Veröffentlicht inPanorama

Bye bye Bubi-Look! SO sieht Zac Efron nicht mehr aus

Bye bye Bubi-Look! SO sieht Zac Efron nicht mehr aus

gettyimages-145211907~aa87906d-d283-4348-b82e-22f47ca54b12.jpg
CANNES, FRANCE - MAY 24: Actor Zac Efron attends the "The Paperboy" photocall during the 65th Annual Cannes Film Festival at Palais des Festivals on May 24, 2012 in Cannes, France. (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Vom Teenie-Look hat sich Zac Efron verabschiedet
  • Der Schauspieler sieht nun ziemlich verändert aus

Berlin. 

Er startete seine Karriere als niedlicher Teenie in der Film-Reihe „High School Musical“. Doch aus dem Alter des süßen Jungen ist Schauspieler Zac Efron längst raus. Mittlerweile ist der Hollywood-Star 30 Jahre alt und hat sich ziemlich verändert!

Auf der Premiere seines neuen Films „The Greatest Showman on Earth“ in Australien zeigte er sich nun mit einem ganz neuen, ziemlich haarigen Look. Zac Efron trägt nun einen Schnurrbart!

Zac Efrons haariger Look

Schon zuvor hatte er die Barthaare sprießen lassen. Auf der Verleihung der Golden Globes im Januar zeigte er sich noch mit einem Drei-Tage-Bart, der schon eher nach mindestens zehn Tage ohne Rasur aussah.

Vom Bubi-Look hat sich der Schauspieler mittlerweile definitiv verabschiedet. Bleibt nur die Frage, ob er den Schnurrbart tatsächlich stylish findet oder Zac Efron sich bereits wieder auf eine neue Rolle vorbereitet. (jei)