Veröffentlicht inPanorama

BossHoss-Sänger Alec Völkel und seine Johanna besiegeln ihre Ehe mit Gospel-Trauung

BossHoss-Sänger Alec Völkel und seine Johanna besiegeln ihre Ehe mit Gospel-Trauung

imago71910374h~8dc319f3-2782-46f2-91c3-6fe8ffc325de.jpg
Alec Völkel und seine Ehefrau Johanna bei der Marc Cain Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2017 am 28.06.2016 in Berlin MBFW Fashionweek in Berlin 2016- Marc Cain Fashion Show PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Alec Völkel and his Wife Johanna at the Marc Cain Fashion show in Frame the Mercedes Benz Fashion Week Spring Summer 2017 at 28 06 2016 in Berlin MBFW Fashion Week in Berlin 2016 Marc Cain Fashion Show PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Alec Völkel und seine Johanna haben groß Hochzeit gefeiert
  • Sie trug ein schönes weißes Brautkleid
  • Dabei sind die beiden schon seit 2015 verheiratet

Berlin. 

BossHoss-Sänger Alec Völkel (45) und seine Frau Johanna (38) haben sich schon im Dezember 2015 das Ja-Wort gegeben. Allerdings nur standesamtlich. Nun wiederholten sie ihren Treueschwur mit einer großen Feier, wie die „Bild“ berichtet.

Uwe Ochsenknecht leitete dabei die Zeremonie der freien Trauung , die laut dem Bericht am Wochenende in einem alten Güterbahnhof in Berlin stattfand. 160 Gäste feierten mit dem Paar die „Gospel-Trauung“, darunter auch viele Promis wie etwa Nena oder Wolfgang Niedecken, berichtet die „Bild“ weiter.

„Wahre Liebe für immer“

Und die Zeitung muss es schließlich wissen. Denn Johanna arbeitet selbst als Reporterin für das Blatt. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Braut ein Foto des Artikels. Und auch der Bräutigam teilte das Bild auf seinem Account mit den Worten: „True love for ever.“ (jkali)