Veröffentlicht inPanorama

Baby-Gerüchte bei „Fifty Shades of Grey“-Star: Das sagt Dakota Johnson

Baby-Gerüchte bei „Fifty Shades of Grey“-Star: Das sagt Dakota Johnson

doc728vg24mxuw1edw1c22rh_MASTER.jpg

Baby-Gerüchte bei „Fifty Shades of Grey“-Star: Das sagt Dakota Johnson

Baby-Gerüchte bei „Fifty Shades of Grey“-Star: Das sagt Dakota Johnson

"Book Club": Ältere Damen im "Fifty Shades of Grey"-Fieber

Die Seniorenkomödie "Book Club" hat in Los Angeles Premiere gefeiert, mit den Altstars Jane Fonda und Diane Keaton. In dem Film geht es um eine Gruppe älterer Damen in einem Buchclub, deren Leben...

  • Dakota Johnson hat sich zu den Baby-Gerüchten um ihre Person geäußert
  • Von einem Sprecher ließ sie die Gerüchte dementieren
  • Ein Kollege durfte sich gerade erst über sein drittes Kind freuen

Los Angeles. 

Pinke und blaue Luftballons hatten die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson aufkommen lassen. Die 29-Jährige hat nun auf diesen Tratsch reagiert und mit den Spekulationen aufgeräumt.

Ein Sprecher des „Fifty Shades of Grey“-Stars wies die Berichte am Montag (Ortszeit) im Gespräch mit dem „People“-Magazin zurück.

Johnson feierte Geburtstag nach

Die Luftballons, über die verschiedene Medien am Wochenende berichtet hatten, sollen über dem Anwesen von Coldplay-Sänger Chris Martin gesehen worden sein, mit dem Dakota Johnson Medienberichten zufolge zusammen ist.

Der Sprecher der US-Schauspielerin erklärte, die 29-Jährige habe dort ihren Geburtstag nachgefeiert.

Beziehung mit Coldplay-Sänger

Johnson und Martin sind dem Bericht zufolge seit einem Jahr ein Paar. In einem Interview mit dem Magazin „Tatler“ sagte die 29-Jährige kürzlich lediglich: „Ich werde nicht darüber reden, aber ich bin sehr glücklich.“

———————–

Das könnte dich auch interessieren:

• Donald Trump mag Taylor Swift jetzt „25 Prozent weniger“

• „Was ist denn nun mit uns?“: Silvie Meis erhält Liebesbotschaften von diesem Ex-Bachelor

Dieser Serienstar zieht sich aus – für eine wichtige Sache

———————–

Der britische Rocker war zehn Jahre lang mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) verheiratet. Die beiden trennten sich 2014.

Am Sonntag wurde bekannt, dass Johnsons „Fifty Shades“-Co-Star Jamie Dornan (36) zum dritten Mal Vater wird. Der irisch-britische Schauspieler hat bereits zwei Töchter im Alter von zwei und vier Jahren. (dpa/alka)