Veröffentlicht inPanorama

„Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko postet schockierendes Foto, auf dem sie kaum zu erkennen ist

„Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko postet schockierendes Foto, auf dem sie kaum zu erkennen ist

doc71qhyw8xe901g85621g5g_MASTER.jpg
COLOGNE, GERMANY - MAY 02: Tanja Szewczenko and Willi Gabalier perform during the 5th show of 'Let's Dance' on RTL at Coloneum on May 2, 2014 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Tanja Szewczenko wurde von einer Wespe am Jochbein gestochen
  • Daraufhin ist ihr Auge zugeschwollen
  • Ein Bild der Schwellung postete sie auf Instagram

Köln. 

Tanja Szewczenko unterhält ihre Fans auf Instagram mit Fotos aus ihrem Familienalltag. Neben zahlreichen Selfies zeigt die „Alles was zählt“-Schauspielerin ihren Followern, wie sie Rotwein in der heimischen Küche schlürft und wie sie mit ihrer Tochter im Pool planscht.

Doch ihr aktuellster Post tanzt aus der Reihe: Darauf ist die 41-jährige ehemalige Eiskunstläuferin mit einem stark zugeschwollenen Auge zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schockierend: Ein Wespenstich soll für das Übel verantwortlich sein. Szewczenko bezeichnet den Vorfall als „unglaublich, aber wahr“. Sie schreibt zu dem Foto, dass sie spazieren gewesen sei. Plötzlich sei ihr „eine Wespe mit gefühlten 100 Stundenkilometern ins Gesicht“ geflogen.

Wespe unter der Sonnenbrille

Weil das Insekt unter die Sonnenbrille gerutscht sei, habe es sofort zugestochen. „Alles ’ne Sache von einer Sekunde“, schreibt Szewczenko. „Ich hasse diese Viecher eh. Aber wie konnte dieses dumme Ding nur so ‘ne Flugbahn einschlagen…“

—————

Mehr zum Thema:

• Medikamente für Wespenstich-Allergiker werden knapp

Wespenplage in NRW: Wer die Insekten tötet, muss unter Umständen ein Bußgeld zahlen

• Wespen: Wie man sich gegen sie schützt und Nester umsiedelt

—————

Das Foto gefällt bereits rund 4.400 Instagram-Nutzern. Diese teilen eigene unliebsame Erfahrungen mit Wespen unter dem Post. Eine Frau schreibt, dass sie einen Wespenstich in der Oberlippe hätte. „Hat sich schön im Cocktailstrohhalm versteckt und dann wollte ich trinken“, schreibt sie. „Ich hatte einen Wespenstich auf der Zunge“, behauptet ein anderer Follower. (raer)