Veröffentlicht inPanorama

Ältester Sohn von Prinzessin Caroline ist verlobt

48723918-369--656x240.jpg
Foto: AFP
Andrea Casiraghi, Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline, hat sich mit seiner Langzeitfreundin verlobt. Seine Verlobte, Tatiana Santo Domingo, kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ein Termin für die Hochzeit ist jedoch noch nicht bekannt.

Paris. 

Der Sohn von Prinzessin Caroline, Andrea Casiraghi, wird heiraten. Caroline teilte am Mittwoch in einer Stellungnahme mit, ihr Sohn werde seiner langjährigen Freundin, der Kolumbianerin Tatiana Santo Domingo, das Jawort geben. Ein Hochzeitsdatum wurde nicht genannt.

Casiraghi, der am Sonntag 28 Jahre alt wird, ist der älteste Sohn von Prinzessin Caroline und dem Unternehmer Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Caroline hat noch drei weitere Kinder: Charlotte und Pierre mit Stefano Casiraghi und Alexandra mit Ernst August von Hannover. (dapd)