Veröffentlicht inPanorama

21-Jähriger versteckt Marihuana in gegrilltem Hähnchen

21-Jähriger versteckt Marihuana in gegrilltem Hähnchen

Grillhähnchen.jpg
Foto: dpa
Ein ganz besonderes Versteck für seine Drogen hat sich ein Mann einfallen lassen. Bei der Kontrolle eines Wagens fand die Autobahnpolizei bei Osnabrück bei einem 21-Jährigen eine Tüte mit einem gegrillten Hähnchen. Das verströmte jedoch nicht den typischen Hähnchen-Duft.

Osnabrück. 

In einem Grillhähnchen haben Autobahnpolizisten bei Osnabrück mehrere Beutel mit Marihuana entdeckt. Bei der Kontrolle des Wagens eines 21-Jährigen stießen die Beamten in der Nacht zum Mittwoch auf eine Tüte mit dem verzehrfertigen Hähnchen, wie die Polizei mitteilte.

Dieses verströmte allerdings nicht seinen üblichen Geruch, sondern einen Duft, der die Fahnder an Cannabis erinnerte. Im Innern des Hähnchens kamen dann die Drogen zum Vorschein. Sie wurden beschlagnahmt. Dem unter Drogeneinfluss stehenden Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. (dpa)