Veröffentlicht inRegion

Micky Beisenherz hat Corona: „Fast ein bisschen schade“

Micky Beisenherz hat Corona: „Fast ein bisschen schade“

Micky Beisenherz.jpg
Micky Beisenherz Foto: IMAGO / Sven Simon

Micky Beisenherz hat Corona!

Das verriet der beliebte Moderator in einer Videobotschaft bei RTL. Er sagt: „Es ist mir nicht entgangen, dass viele genervt sind von den ganzen Impfselfies. Deshalb hab ich mir gedacht: Versuchst es mit der guten alten Corona-Infektion.“ Micky Beisenherz weiter: „Ist vom Timing bisschen doof im Mai 2021. Ist wie beim Marathon beim Kilometer 41 über einen Wasserbecher stolpern und hinfallen.“

Micky Beisenherz hat Corona

Seinen Humor hat der 43-Jährige also nicht verloren. Nach RTL-Informationen soll es sich bei Micky Beisenherz‘ Erkrankung um einen milden Verlauf handeln.

—————

Das ist Micky Beisenherz:

  • Er wurde am 28. Juni 1977 in Recklinghausen geboren
  • Von 2012 bis 2019 war Beisenherz mit Silja Haas verheiratet
  • Er hat unter anderem den Deutschen Fernsehpreis für die beste Comedy erhalten
  • als Vertretung von Bettina Böttinger moderiert er seit 2017 die WDR_Talkshow „Kölner Treff“
  • er hat mehrere Podcasts

—————

+++ Polizei in NRW schaut ARD-Quizshow mit Kai Pflaume und ist baff – „Da haben wir aber große Augen gemacht“ +++

Da kann er weiter scherzen: „Fast ein bisschen schade: Mein Oberarm hätte ein tolles Impfselfie hergegeben. Aber ich neige generell ein bisschen zum Antizyklischen. Dann geh ich halt demnächst als Genesener in den Biergarten.“

————–

Mehr zu Micky Beisenherz:

Micky Beisenherz: DIESER Tweet wird heiß diskutiert – dann gießt der Moderator mächtig Öl ins Feuer

WDR-Moderator Micky Beisenherz nach monatelangem Baggern am Ziel angekommen – ER wird endlich Gast in seinem Podcast

————–

Wegen seiner Corona-Erkrankung muss die nächste Folge seiner Serie „timeline“ bei n-tv ausfallen. Die nächste Ausgabe könnte aber schon wieder stattfinden, so RTL.

Micky Beisenherz ist längst nicht der einzige Promi, der Corona hat. Auch Günther Jauch war infiziert – und beichtete danach Schockierendes bei „Stern TV“. Auch Moderator Steffen Hallschka konnte einfach nicht fassen, was der beliebte „Wer wird Millionär“-Moderator erzählte. Hier mehr erfahren>>> (cs)