Veröffentlicht inFussball

Horror-Video: Brutale Massenschlägerei in der Kreisliga! Sieben Platzverweise – mehrere Menschen im Krankenhaus

Horror-Video: Brutale Massenschlägerei in der Kreisliga! Sieben Platzverweise – mehrere Menschen im Krankenhaus

Rosenheim. 

Schreckliche Szenen haben am vergangenen Wochenende den Kreisliga-Fußball in Bayern überschattet.

Das Spiel zwischen dem SV Prutting und Türk Spor Rosenheim musste in der 59. Minute abgebrochen werden. Nach dem Treffer des SV Prutting zum 2:2 gingen Spieler von Türk Spor den Schiedsrichter an.

——————–

Mehr Themen:

Wilde Kreisliga-Schlägerei in Gelsenkirchen! Spieler ins Krankenhaus geprügelt

Landesliga-Schlägerei in Lüdenscheid! Plötzlich gingen die Spieler aufeinander los

Kreispokal-Horror in Duisburg: Fußballer umzingeln Gegenspieler – dieser muss nach heftigem Schlag ins Krankenhaus

——————–

Plötzlich schlugen sie aufeinander ein

Spieler von Prutting mischten sich ein, und der Schiri brach das Spiel ab. Damit war die Szene aber längst nicht beendet. Plötzlich schlugen und traten die Spieler wild aufeinander ein. Auch Zuschauer beteiligten sich an der Rauferei.

Die schreckliche Bilanz: Sieben Spieler von Türk Spor erhielten Platzverweise. Ein Ordner und ein Spieler des SV Prutting wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das hat nichts mit Sport zu tun“

Der SV Prutting teilte via Facebook mit: „Die heutigen Vorfälle auf dem Fußballplatz unseres Vereins sind traurig und haben mit Sport nichts zu tun.“

Und weiter: „Unsere Ordner, welche den Schiedsrichter in seine Kabine begleiten wollten, wurden hier von gegnerischen Spielerin mit Tritten gegen den Kopf verletzt und ins Klinikum gebracht. Wenn ein Schiedsrichter sich in der Kabine einsperren muss, um sich vor Angriffen zu schützen, so hat das nichts mit unserem Fußball zu tun.“

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(dhe)