Veröffentlicht inPanorama

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt sucht Frau mit High Heels für seinen Hof – aber das ist nicht das einzige Kriterium

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt sucht Frau mit High Heels für seinen Hof – aber das ist nicht das einzige Kriterium

bauer-sucht-frau-inka-bause.jpg
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit viel Spannung erwarteten die Fans den Startschuss der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Montagabend. Inka Bause stellte schon mal die neuen Landwirte vor, die nach der Sendung auf viele nette Zuschriften von verliebten Frauen hoffen.

Welche der Briefeschreiberinnen die Bauern dann am Ende kennenlernen möchten, liegt ganz in ihren Händen. Manche Landwirte haben allerdings ganz spezielle Vorstellungen von ihrer Traumfrau.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Martin wünscht sich traute Zweisamkeit

Dazu gehört auch Bauer Martin (28) aus NRW. Zwar ist er Herr über mehr als 250 Rinder. Aber die erfüllen nicht sein Bedürfnis nach Zweisamkeit. Die vermisst er auf seinem 60 Hektar großen Bauernhof ganz besonders.

„Ich suche eine Frau, die mich so nimmt, wie ich bin, Lust hat auf Landwirtschaft und Bock hat auf meine Maschinen“, wünscht sich der 28-Jährige.

Martin steht auf Speed

Und damit meint er nicht nur seinen landwirtschaftlichen Fuhrpark. Martin knallt auch leidenschaftlich gern mit seinem Quad über die Kuhwiese. Dabei kann er die Freiheit des Landlebens am besten genießen.

Doch der Jungbauer hofft nicht nur, dass er mit seiner Zukünftigen mit dem Quad um die Wette fahren kann. Von seiner Traumfrau hat er eine ganz genaue Vorstellung. „Wenn ich mir ’ne Frau zusammenbauen könnte, müsste das schon so’n Tussi-Kumpel sein. Krass gesagt, High Heels tragen, aber auch mal Bauarbeiterschuhe. Und mal ’n Bier aus der Flasche trinken können. Die muss vom Typ her cool sein“, sagt er.

————————————

• Mehr Themen:

Mädchen setzt sich im Bus – und erkennt zu spät, was sich unter ihr befindet

Tatort (ARD): Zuschauer wüten gegen Münster-Krimi – das ist der Grund

• Top-News des Tages:

New York: Hubschrauber kracht in Hochhaus

Kreuzfahrt-Mitarbeiter packen aus: Diese sieben Unarten an Bord nerven uns am meisten!

————————————-

Inka Bause mit hoher Vermittlungsquote

Ob es bei Martin wirklich funkt, wird sich erst am Ende der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel zeigen. Die Chancen stehen aber gut, denn die TV-Landwirte feierten in den bisherigen 13 Staffeln ganze 29 Hochzeiten.

Mittelalterhochzeit in Ostwestfalen

So auch bei Milchbauer Norbert aus Ostwestfalen und seiner Petra, die in der aktuellen Folge eine Mittelalterhochzeit feiern. Die Eheleute blicken gemeinsam mit Inka Bause auf den Anfang ihrer Beziehung zurück. Sie hatten sich 2015 in der Show kennengelernt.

Zu der Feier waren auch einige ehemalige Kandidaten mit ihren Frauen eingeladen. Vielleicht hat auch Martin Glück und kann die „Bauer sucht Frau“-Clique bald zu seiner eigenen Hochzeit einladen. (vh)