Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Nachwuchs bei Mario Götze? Das steckt wirklich hinter seinem Instagram-Post

Borussia Dortmund: Nachwuchs bei Mario Götze? Das steckt wirklich hinter seinem Instagram-Post

Dortmund. 

Hat Mario Götze ganz heimlich und überraschend Nachwuchs bekommen? Das dürften sich wohl viele Instagram-User am Freitag beim Blick auf Götzes aktuellstes Foto gefragt haben.

Doch schon in der Bildunterschrift klärt der BVB-Star auf: „Familienzeit mit meinem kleinen Bruder Henri.“

Foto zeigt Mario Götzes kleinen Bruder

Das Foto zeigt den ein Jahre alten Sohn von Götzes Vater Jürgen und dessen Lebensgefährtin Yuheng. Der kleine Kerl ist also Götzes Halbbruder.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Stellt der BVB sein Erfolgs-System um? Bosz: „Gut möglich!“

BVB hofft vor Leipzig-Spiel auf Rückkehr von Sokratis

Borussia Dortmund: Jetzt ist der Wechsel von Mikel Merino endgültig fix – über diesen Geldregen darf der BVB sich freuen

————————————-

Bei der eigenen Familienplanung ist der 25-Jährige offenbar noch nicht so weit. Allerdings haben Götze und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) im Juli offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben.

Eigene Familienplanung offenbar noch nicht so weit

Wann die beiden heiraten wollen, ist aber noch unklar. Götze und Brömmel sind seit 2012 zusammen.

Sportlich geht es für Götze aktuell langsam aufwärts. Nach einer schweren Stoffwechselerkrankung in der vergangenen Saison kämpft er sich aktuell wieder nach vorne.

Götze durchlief die Jugendmannschaften beim BVB und schaffte 2010 den Sprung in den Profikader. Mit der Borussia wurde er 2011 und 2012 deutscher Meister.

2013 wechselte Götze zu den Bayern

2013 folgte sein aufsehenerregender Wechsel zum FC Bayern. Für 37 Millionen Euro wechselte er zum großen Liga-Rivalen.

Bei den Bayern setzte Götze sich nie nachhaltig durch, so dass 2016 seine ebenso aufsehenerregende Rückkehr zum BVB erfolgte.

(fel)