Veröffentlicht inVermischtes

USA: Mutter scheitert beim Stillen ihres Babys – und wählt ausgerechnet DIESE Nummer

USA: Mutter scheitert beim Stillen ihres Babys – und wählt ausgerechnet DIESE Nummer

MutterBabyNotruf.jpg
Eine Frau in den USA konnte ihr Baby nicht stillen – und wählte deshalb den Notruf. (Symbolfoto) Foto: imago images / Panthermedia

Süßer Polizei-Einsatz in den USA! Dort halfen die Beamten einer Frau, die ihr Baby auf einmal nicht mehr füttern konnte.

USA: Aus diesem Grund wählt eine Mutter den Notruf

Shannon Bird aus Utah/USA brauchte um zwei Uhr nachts plötzlich Babymilch – sie konnte ihre neugeborene Tochter London auf einmal nicht mehr stillen, weil ihre Muttermilch ausgetrocknet war.

Verzweifelt rief die Mutter den polizeilichen Notruf an. Unter Tränen erklärte sie, dass sie ihre Tochter nicht füttern könne und keine Babymilch im Haus habe: „Ich war noch nie in dieser Notlage. Das ist mein fünftes Kind und das ist noch nie passiert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da ihr Mann beruflich vereist war und ihr andere vier Kinder schliefen, sah die fünffach Mutter keine andere Möglichkeit, als den Notruf zu kontaktieren. Das berichtet „Daily Mail“.

„Ich habe auch die Nachbarn angerufen, aber niemand antwortet“, erzählte sie beim Notruf.

USA: Polizisten bringen Babymilch

Zwei Beamte fackelten nicht lange,brachten der jungen Mutter Milch, die mit Baby auf dem Arm die Tür öffnete. Die Körperkamera eines Polizisten zeichnete die ungewöhnliche Szene auf.

„Wir lassen die bei Ihnen“, überreichte ein Polizist die Milch. Und: „Wir sind gleich mit spezieller Babymilch für ihre Tochter wieder zurück – sie ist bezaubernd.“

Kurz darauf kamen die Männer tatsächlich mit Säuglingsmilch zurück. Ein Polizist kannte sich offenbar aus, sagte zu Shannon: „Das ist das gleiche Zeug, das wir meiner Tochter gegeben haben, als sie geboren wurde. Ich hoffe es stört Londons Magen nicht.“

——————-

Mehr Themen:

—————–

Laut „Daily Mail“ war der Baby-Einsatz für die Beamten zwar bisher einzigartig, aber im Grunde nichts anderes, als jemandem beim Reifenwechseln zu helfen. (kv)