Veröffentlicht inPanorama

Sie will eine dritte – Das plant Micaela Schäfer für 2018 mit ihren Brüsten

Sie will eine dritte – Das plant Micaela Schäfer für 2018 mit ihren Brüsten

imago78070138h~75c1a92d-bd11-4861-a7c2-4a7e43e4c043.jpg
06.04.2017 ,Deutschland, Frankfurt am Main, Messe Internationale Messe für Services und Technologien für Veranstaltungen DJane Micaela Schäfer bei Sebo auf der Prolight & Sound gibt am Mischpult alles 06 04 2017 Germany Frankfurt at Main trade Fair International trade Fair for Services and Technologies for Events DJane Micaela Schäfer at Sebo on the Prolight & Sound gives at Mixer everything Foto: imago/Hartenfelser
  • Micaela Schäfer hat an ihrem Körper schon viel operieren lassen
  • Vor allem ihren Brüsten verleiht sie regelmäßig einen neuen Look
  • Nun reichen ihr zwei Brüste offenbar nicht mehr

Berlin. 

Dass Nacktmodel Micaela Schäfer (33) sich nicht vor Schönheits-OPs scheut, ist kein Geheimnis. Aufgespritzte Lippen, Brustvergrößerung, tätowierte Herzchen-Nippel, künstliches Sixpack, Po-Implantate – Micaela hat das alles schon gemacht. 2018 will sie noch einen drauflegen, hat sie nun dem Radiosender 98.8 Kiss FM im Interview verraten. Oder genauer: eine dritte Brust.

Ihr Körper sei ihr Kapital, als Nacktmodel verdiene sich Micaela nun schon die zweite Eigentumswohnung, sagte sie Kiss FM. Das müsse man aber clever anstellen. „Ich gestalte ja auch meine Brüste immer wieder interessanter“, verriet sie. Jedes Jahr verändere sie etwas.

Vielleicht werden es auch herzförmige Implantate

Und deshalb sollen es 2018 eben insgesamt drei Brüste sein (im Video übrigens etwa bei Minute 8). „Wer sagt, dass eine dritte Brust schädlich ist“, fragt sie. „Was doppelt gut aussieht, kann auch dreifach gut aussehen.“ Zudem spielt sie mit dem Gedanken, sich herz- oder sternförmige Implantate einsetzen zu lassen.

Vielleicht lässt sich mit der dritten Brust ja auch eine dritte Eigentumswohnung bezahlen … (jkali).