Veröffentlicht inPanorama

Rapper Farid Bang macht auf dicke Hose – aus diesem Grund lehnt er Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ ab

Rapper Farid Bang macht auf dicke Hose – aus diesem Grund lehnt er Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ ab

imago78054326h~2370bfa7-b5d0-48ec-b2d5-79b87146d39a.jpg
Farid Bang Foto: imago/Raimund Müller
  • Rapper Farid Bang wurde angeblich angefragt, bei der Nackt-Show „Adam sucht Eva“ teilzunehmen
  • Laut eigenen Aussagen lehnte er wegen seinem „voluminösen Geschlechtsmerkmal“ jedoch ab
  • Die Anfrage der Reality-Serie konnte nicht bestätigt werden

Berlin. 

Wird sich der Farid Bang für die nächste Staffel „Adam sucht Eva“ entblößen? Auf Facebook postete der Gangster-Rapper eine angebliche Anfrage der Promi-Ausgabe der Nackedei-Serie.

Farid Bang, der mit bürgerlichem Namen Farid Hamed El Abdellaoui heißt, will allerdings auf die Teilnahme in der Reality-Serie verzichten. Der Grund: Sein „voluminöses Geschlechtsmerkmal“ würde bei deutschen Zuschauern Komplexe auslösen und die Scheidungsquote erhöhen.

Anfrage an Farid Bang konnte nicht bestätigt werden

Ob Farid Bang wirklich für „Adam und Eva – Promis im Paradies“ angefragt wurde, bleibt offen. Die Produktionsfirma Warner Bros. International Television Production war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Da können wir ja nur froh sein, dass Farid Bang so oder nicht teilnehmen würde. Wir wollen ja nicht, dass alle Männer Komplexe kriegen und die Frauen sich scheiden lassen…(lhel)