Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Verkäuferin entrüstet – „So eine Sch****“

Bei „Bares für Rares“ erlebt eine Verkäuferin eine bittere Überraschung. Ihre Emotionen kann sie kaum zügeln.

© ZDF/Screenshot

Horst Lichter: Das ist die Karriere des beliebten Moderators

Böse Überraschung bei „Bares für Rares“! Voller Hoffnung betraten Marina Helmich und Tochter Lara die legendären Hallen des Pulheimer Walzwerks. Ihr Ziel: Eine schicke Tasche zu Geld machen. Doch dann kam alles anders.

ZDF-Moderator Horst Lichter (63) staunte nicht schlecht. Doch die Bombe ließ Kunstexpertin Dr. Heide Rezepa-Zabel (59) platzen. „Bei der Tasche handelt ist sich um ein Imitat“, stellte sie knallhart fest. Ein Schock für das Mutter-Tochter-Team!

„Bares für Rares“: Mutter-Tochter-Duo fällt aus allen Wolken

Warum der Fake? Dr. Rezepa-Zabel erklärte, dass wichtige Merkmale fehlten. Kein Herstellerland, keine Identifikationsnummer. „Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig“, teilt die Expertin mit. Marina konnte es kaum glauben. „Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen“, protestierte sie.

+++ Auch für dich spannend: Privatdetektiv bei „Bares für Rares“: Händler schickt ihn direkt wieder raus +++

Die Enttäuschung war riesig. Keine Chance auf den Händlerraum! Horst Lichter versuchte zu trösten. „Tragt das Täschchen doch einfach“, schlug er vor. Schließlich könne man die Echtheit in der Öffentlichkeit schlecht erkennen. Doch der gut gemeinte Rat brachte wenig. „So eine Sch****, ich bin total fertig“, platzte es aus Marina heraus.


Mehr Nachrichten haben wir für dich heute hier zusammengestellt:


Die Hoffnung auf ein kleines Vermögen war dahin. Statt Reichtum gab es Ernüchterung!

Das ZDF zeigt „Bares für Rares“ montags bis freitags im Programm ab 15.05 Uhr im TV und online in der Mediathek.