Die aktuelle Staffel von GNTM hält einige Überraschungen für die ProSieben-Zuschauer bereit. Die größte Veränderung in diesem Jahr ist wohl, dass neben weiblichen Models auch Männer mitmachen können.
Das ist nicht nur neu für die Fans, sondern auch für die Produktion selbst. Das Ganze soll sogar so weit gehen, dass der Vertrag dafür angepasst werden muss, wie ein GNTM-Kandidat nun behauptet.
GNTM: Model plaudert aus dem Nähkästchen
Bevor die neuste Staffel GNTM im TV ausgestrahlt wurde, diskutierten die Fans bereits über diverse Szenarien. Vor allem mögliche Romanzen zwischen Männern und Frauen oder auch zwischen zwei Männern waren dort Thema.
+++ GNTM: Zuschauer auf 180 – „Fernseher auf stumm schalten, weil es so unangenehm ist“ +++
Doch die Produktion hat für diesen Fall bereits vorgesorgt, wie Kandidat Maximilian im „She’s Talking!“-Podcast verrät. Laut des Österreichers ist nämlich eine Annäherung zwischen Kandidaten strikt untersagt. „Ja, es stand so im Vertrag. Es ist ein Vertragsbruch, mit jemandem was zu haben“, erzählt Maximilian. Doch Gesprächsthema war das Ganze bei ihm schon, wie er verrät.
GNTM-Kandidat enthüllt geheimen Plan
Wie es scheint, hat das angehende Model im Vorfeld schon mit Freunden über einen möglichen Flirt gesprochen. „Meine Freunde haben mit mir ausgemacht: Wenn du mit uns telefonierst, sag: ‘Das Paket ist angekommen.’ Also wenn ich mit jemandem etwas gehabt hätte“, erzählt der 21-Jährige.
Eine Liebesgeschichte tat sich in der Sendung bislang nicht auf – zumindest keine, die von den Kameras erfasst und bei GNTM gezeigt wurde.
+++ „GNTM“-Star Rebecca Mir rührt mit klarer Message: „Mama und Papa lieben Dich“ +++
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
GNTM geht ab dem 15. Februar 2024 bei ProSieben an den Start und ist parallel auch in der Mediathek bei Joyn zu sehen.