Veröffentlicht inPromi-TV

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel macht Ankündigung: Sonntag ist es soweit – „Das könnte interessant werden“

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel macht Ankündigung: Sonntag ist es soweit – „Das könnte interessant werden“

Andrea Kiewel.jpg

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel macht Ankündigung: Sonntag ist es soweit – „Das könnte interessant werden“

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel macht Ankündigung: Sonntag ist es soweit – „Das könnte interessant werden"

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Bereits in wenigen Tagen ist es endlich soweit. Der „Fernsehgarten“ geht wieder los. Am 9. Mai öffnet der Lerchenberg wieder seine Tore und der ZDF-Sonntagsklassiker geht in die nächste Runde.

Damit die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, hat sich „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel etwas für ihre Fans ausgedacht.

„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel macht Ankündigung für Sonntag

Immer sonntags lädt Kiwi zum sogenannten „Instagarten“. Das Konzept ist leicht erklärt: Bei Instagram spricht Andrea Kiewel mit Prominenten über diese und jene Themen. So auch an diesem Sonntag.

——————-

Das ist der „Fernsehgarten“:

  • Am 29. Juni 1986 wurde der allererste Fernsehgarten im ZDF ausgestrahlt
  • Die Show wird in den Sommermonaten am Sonntagvormittag live vom Gelände des ZDF-Sendezentrums in Mainz übertragen
  • Moderiert wird die Sendung seit 2000 von Andrea Kiewel
  • In der Liveshow gibt es Musik- sowie Showauftritte
  • Zudem werden Themen aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Kochen, Heimwerken, Sport, Gartenpflege oder Gesundheitstipps diskutiert

—————————————-

Auf Instagram rührt Kiwi schon mal fleißig die Werbetrommel. „Hallo ihr Lieben, am Sonntag, um 12 Uhr, ist es wieder soweit. Instagarten Live mit der einstigen Weltklasse-Skilangläuferin, dann ist sie gewechselt zum Biathlon, Miriam Neureuther. Ich bin bekennender größter Fan! Und sie liebt die Berge, ich liebe das Meer. Natur, Wald, Berge meets Wasser. Könnte interessant werden“, schwärmt die „Fernsehgarten“-Moderatorin auf Instagram.

„Fernsehgarten“-Fans sind in heller Vorfreude

Na, dann sind wir auch mal gespannt. Die Fans jedenfalls sind bereits in heller Vorfreude. „Ach unsere Kiwi, man kann sie nur mögen“, schreibt eine Zuschauerin. Und eine andere fügt an: „Ich freue mich drauf. Ich mag gerne Wintersport.“

—————————————-

Mehr zum „Fernsehgarten“:

  • „Fernsehgarten“: Kiwi teilt Foto aus ihrer Wohnung – und offenbart ihre neue Aufgabe
  • „Fernsehgarten“: Andrea Kiewel packt über Bettgeschichten aus – „Leckerer Sex geht auch ohne Liebe“

—————————————-

Zuletzt kündigte das ZDF auch bereits die ersten Gäste für die Auftakt-Show des „Fernsehgarten“ an. Es gab aber auch eine nicht so schöne Nachricht.