Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bruder der Braut verrät lang gehütetes Geheimnis und sorgt für Familien-Drama!

Hochzeit: Bruder der Braut verrät lang gehütetes Geheimnis und sorgt für Familien-Drama!

Hochzeit

Hochzeit: Bruder der Braut verrät lang gehütetes Geheimnis und sorgt für Familien-Drama!

Hochzeit: Bruder der Braut verrät lang gehütetes Geheimnis und sorgt für Familien-Drama!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch auf der Hochzeit einer Frau kam es plötzlich zu einem Familiendrama.

Grund für den „Eklat“ war eine Aussage des Bruders der Braut. Danach kippte die Stimmung und die Folgen sollten noch weit nach der Hochzeit andauern.

Hochzeit: Eltern haben Zweifel an Partnerwahl

Lange mussten homosexuelle Paare dafür kämpfen, dass sie ebenfalls vor den Traualtar treten dürfen. In manchen Ländern ist es nach wie vor verboten. Unabhängig davon haben oft auch die Eltern noch ein Problem mit der sexuellen Orientierung ihrer Kinder.

Umso glücklicher war eine Braut, als sie ihrer Partnerin endlich das Ja-Wort geben wollte und ihre Eltern – trotz ihrer Zweifel – an der Hochzeit teilnahmen, wie die „Sun“ berichtet. Bei Reddit schrieb die 27-Jährige, dass es „mehr als ein Jahrzehnt“ gedauert habe, bis sie akzeptieren konnten, dass sie lesbisch sei.

—————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————–

Mit 12 habe sie den mutigen Schritt gewagt und sich geoutet. Seitdem sei jedoch ihr Bruder Olly zum Liebling und sie zum schwarzen Scharf der Familie geworden.

Hochzeit: Chaos, weil Bruder der Braut DIESE Bombe platzen lässt

Trotzdem sei bei ihrer Hochzeit alles so gewesen, wie sie es sich immer gewünscht hatte. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie plötzlich einen Tumult am Tisch ihrer Familie wahrgenommen habe. Ihr Bruder Olly dachte wohl, wenn die Eltern die Liebe seiner Schwester zu einer Frau endlich akzeptieren konnten, dann könne auch er nun mit der Wahrheit rausrücken.

—————–

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Braut von Ukraine-Krieg schwer gezeichnet – Geste des Bräutigams rührt zu Tränen

Hochzeit: Paar verzweifelt, weil Trauung abgesagt werden muss – der Grund betrifft tausende Menschen

Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken

—————–

Und so outete auch der 23-Jährige sich als schwul. Doch die Reaktion der Eltern fiel anders aus, als erhofft. Der Vater sei komplett ausgerastet und hätte auch die Tochter schwer beschuldigt, nachdem er merkte, dass sie es längst wusste. Seine Kinder seien in seinen Augen eine reine Enttäuschung.

Laut dem Bericht der „Sun“ sei es dann aus der Braut herausgeplatzt. Erst richtete sich ihr Frust gegen ihre Eltern – dann gegen ihren Bruder. „Ausgerechnet du, der du weißt, dass sie beide ein Jahrzehnt gebraucht haben, um mich wieder zu akzeptieren, kannst du dir keinen anderen Tag aussuchen? Es ist mir egal, dass du schwul bist, du musst sein, wer immer du sein willst, aber WARUM heute?“, fragte sie ihn wutentbrannt.

Hochzeit: Situation eskaliert – mit heftigen Folgen

Nach dem Wutausbruch der Braut verließen sowohl der Bruder, als auch die Eltern die Feier. Ihre Mutter und ihr Vater wollen nicht mehr mit ihr reden. Bruder Olly wirft ihr vor, sein Coming-Out ruiniert zu haben. Gerade von ihr hätte er sich mehr Verständnis gewünscht. Am Ende haben wohl alle bei dieser Familientragödie verloren…

+++ Hochzeit: Braut will Stiefmutter nicht dabei haben – was diese aus Rache macht, ist einfach irre +++

Übrigens: Auch in Deutschland dürfen gleichgeschlechtliche Paare erst seit dem 1. Oktober 2017 den Bund der Ehe eingehen. (cg)