Veröffentlicht inPanorama

Model (18) hatte einen Dreier – dann stürzte es 14 Stockwerke in die Tiefe!

Model (18) hatte einen Dreier – dann stürzte es 14 Stockwerke in die Tiefe!

model-~767f8c0d-4f3b-42b8-8f6c-6245a46a5012.jpg
Instagram Ivana Smit Foto: Instagram Ivana Smit
Der Tod des 18-jährigen Models Ivana Smit sorgte kürzlich für Schlagzeilen. Nun äußert sich das Paar, mit dem es vorher Sex hatte.

Malaysia. 

2017 sorgte der mysteriöse Tod des Models Ivana Smit für Schlagzeilen. Vollgepumpt mit Drogen stürzte die junge Frau in Malaysia aus einem Appartement in der 20. Etage – und fiel insgesamt 14 Stockwerke tief, wie du hier noch einmal nachlesen kannst.

Kurz nach ihrem Tod äußerte sich die Familie und vermutete eine kriminelle Vorgeschichte. Doch das stimmt offenbar nicht, wie nun das Paar, mit dem die 18-Jährige ihre letzten Stunden verbrachte, der „Daily Mail“ erzählte.

Paar hatte Sex mit dem Model

Demnach habe Smit vor ihrem Tod eine berauschende Sex-Nacht mit den beiden US-Amerikanern Alex Johnson (44) und seine Frau Luna Almaz (31) gehabt. Beide wurden nach dem Tod des Models von der Polizei festgenommen – wenig später aber wieder freigelassen, weil es offenbar keinen stichhaltigen Verdacht gegen sie gibt.

Trotzdem wird das Paar öffentlich angefeindet, ihre Tochter wäre sogar beinahe entführt worden. „Wir hatten nie vor, Details aus unserer Ehe zu veröffentlichen. Jetzt fürchten wir um unser Leben und haben keine andere Wahl.“

Doch was war in der Nacht in ihrer Wohnung geschehen? Die drei hätten sich zunächst ziemlich betrunken, behaupten die Eheleute. Dann hätten sie Sex miteinander und dem Model gehabt – und das nicht zum ersten Mal, wie die beiden verraten.

Polizei geht von einem Unfall aus

Was danach passierte, ist völlig unklar. Das Paar weiß nach eigenen Angaben nur noch, wie es am nächsten Tag nur die Kleidung und das Handy des Models gefunden habe. Das Mädchen selbst sei aber nicht in der Wohnung gewesen.

Von einem Mord gehe die Polizei allerdings nicht aus, heißt es weiter. So seien Fußabdrücke der 18-Jährigen direkt an der Kante des Balkons sichergestellt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es ein Unfall. Was genau in der Nacht passierte, wird aber wohl nie geklärt werden. (bekö)