Veröffentlicht inPanorama

Kein Scherz! Sophia Wollersheim behauptet: „Mein Magen sitzt jetzt in den Brüsten“

Kein Scherz! Sophia Wollersheim behauptet: „Mein Magen sitzt jetzt in den Brüsten“

imago69845295h~e4c335d8-d6fe-4dcb-9336-2e8f9af8877f.jpg
Sophia Wollersheim zu Gast in der M.Lanz (ZDF) Talkshow am 9.03.2016 in Hamburg M.Lanz (ZDF) Talkshow am 9.03.2016 in Hamburg PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Sophia Wollersheim to Guest in the M Lanz ZDF Talk show at 9 03 2016 in Hamburg M Lanz ZDF Talk show at 9 03 2016 in Hamburg PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Sophia Wollersheim ist derzeit bei den Geissens zu Besuch
  • Am Frühstückstisch behauptet sie: „Mein Magen sitzt in der Brust“
  • Das sagt ein Experte dazu

Berlin. 

Nur noch 42 Zentimeter mit Korsage misst ihre Taille. Dafür hatte sich Sophia Wollersheim in den USA extra vier Rippen entfernen lassen. Ein gefährlicher Eingriff – unter dem anscheinend auch ihr Magen leidet.

Sophia Wollersheim, die gerade bei den Geissens auf Mallorca zu Besuch ist, plaudert in einer Folge der RTL2-Reality-Show am Frühstückstisch über ihre Schönheits-OP. Dann lässt die 30-Jährige eine Bombe platzen und behauptet: „Man Magen sitzt in der Brust.“

Die Geissens sind geschockt

Robert und Carmen Geiss schauen leicht schockiert. Robert fragt nach: „Alles, was du isst, geht in die Brust?“ Sophia: „Ja, es muss ja irgendwohin. Es kann ja nur noch nach oben.“

Carmen Geiss ist verwirrt und fragt, ob Sophias Brüste dann größer werden würden. Eigentlich eine eher unglaubwürdige Story.

Doch Sophia glaubt anscheinend fest daran: „Ja genau. Ich finde, man sieht jetzt ja auch schon, dass die Eier da drin sind“, erklärt die Blondine.

—————–

Mehr zum Thema

Aua! Sophia Wollersheim war beim Beauty-Doc – und sieht jetzt aus wie eine Sanduhr

XXL-Lippen – Sophia Wollersheim hat sich mal wieder unters Messer gelegt

Nach Rippenentfernung: Sophia Wollersheim erleidet Schwächeanfall vor der Kamera

—————–

Sophia erklärt ihre Magen-Situation

Spätestens ab diesem Zeitpunkt können sich Carmen und Robert Geiss nicht mehr zurückhalten und lachen laut los. Robert: „Das sieht eher aus, als ob du Melonen zum Frühstück gehabt hättest.“

Sophia versucht den beiden ihre Magen-Situation zu erklären. Ihr Arzt habe angeblich einen Zugang zu ihren Brüsten gelegt. „Immer wenn ich eine Korsage trage, geht der Magen nach oben. Das ist eine Revolution. Ich bin eine der ersten, die das hat. Wenn ich jetzt größere Brüste haben will, dann ess ich einfach mehr!“

Das sagt ein Experte dazu

RTL2 lässt Sophia Wollersheims Statement nicht einfach so im Raum stehen und befragt einen Experten. Für den ist die Geschichte purer Quatsch: „Es ist ausgeschlossen, dass ein verantwortungsvoller Arzt sowas macht. Das ist lebensbedrohlich!“

Hoffen wir, dass Sophia ihren Arzt einfach falsch verstanden hat. (jha)