Veröffentlicht inPanorama

Ehemals bester Freund macht sich Sorgen um Gina-Lisa – wegen ihrer Teilnahme an dieser Show

Ehemals bester Freund macht sich Sorgen um Gina-Lisa – wegen ihrer Teilnahme an dieser Show

doc72amitkmgtk14s7wm1kuu_MASTER.jpg
Semperopernball, Freitag (03.02.2017), Semperoper Dresden. Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. RM001 Semper Opera Ball Friday 03 02 2017 Semper Opera Dresden Gina Lisa Lohfink and Florian weß RM001 Foto: imago/Robert Michael
  • Florian Wess wendet sich in einem offenen Brief an Gina-Lisa Lohfink
  • Er versteht nicht, warum sie bei „Adam sucht Eva“ mitmacht
  • Seine Meinung: Es sei „krank“, dass sie sich nackt zeigt

Berlin. 

Die Zeiten, in denen Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess gemeinsam über die roten Teppiche flanierten, sind vorbei. Der Anfang vom Ende kündigte sich bereits durch Lohfinks Ausstieg aus dem gemeinsamen Musik-Projekt „Barbie & Ken“ im vergangenen Jahr an. Jetzt hat Wess wieder Kontakt zu seiner ehemaligen besten Freundin aus dem Dschungelcamp gesucht – mit einem Brief, den er über sein Management veröffentlichen ließ.

In dem Schreiben geht er hart mit Lohfink ins Gericht. Der Grund: Lohfinks Teilnahme an der RTL-Reality-Show „Adam sucht Eva“, bei der sich unbekleidete Singles auf einer Jacht tummeln. Der Brief wird unter anderem von der „Gala“ zitiert. Darin heißt es, dass die zwei seit längerer Zeit keinen Kontakt hätten. „Trotzdem muss ich mich bei dir melden, da ich mir große Sorgen um dich mache! Gina, du bist so krass gefallen!“

Wess sieht „öffentlichen Weg“ als einzige Lösung

Sie solle sich „helfen lassen“. „Du lässt dir gerade deine eigene Grube graben, und gräbst selbst mit.“ Wess könne nicht nachvollziehen, weshalb sie niemand an der Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ abgehalten habe. „Du zeigst dich nackt mit Piercings in der Brust und wer weiß, ob man deinen Intimbereich auf noch in der Sendung zu sehen bekommt, was absolut krank wäre.“

————

Mehr zum Thema:

• Ex-Topmodel Sarah Knappik rechnet ab: „Ich konnte das Erbrochene auf Toiletten vor Castings nicht mehr riechen“

Sie planschten gemeinsam im Pool: Was geht da zwischen Gina-Lisa Lohfink und David Garrett?

• Gina-Lisa Lohfink ätzt gegen Melanie Müller zurück – ihr Chihuahua habe einen besseren Charakter als Melanie

————

Er fürchte, dass sie die Öffentlichkeit nach ihrer Teilnahme an der Show als „billiges Objekt“ wahrnehmen könnte. „Gina, ich als dein ehemaliger Wegbegleiter mache mir Sorgen um dich. Ich sehe keinen anderen Weg als diesen öffentlichen Weg zu suchen[…]. Sei doch einfach einzigartig und besinne dich auf dich zurück! Lass dir helfen!“

Hindern kann er sie an ihrem Auftritt in „Adam sucht Eva“ offenbar nicht mehr: Die Folgen sind bereits abgedreht, wie die „Gala“ schreibt. (raer)