Veröffentlicht inEssen

Auffahrunfall in Essen-Frintrop: Mutter verstirbt trotz Reanimation – ihre Kinder saßen mit im Auto

Auffahrunfall in Essen-Frintrop: Mutter verstirbt trotz Reanimation – ihre Kinder saßen mit im Auto

20171113_Reanimation_nach_Unfall_Essen_ANC-NEWS.jpg
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Essen. 

Ein tragischer Unfall hat sich am Montagabend auf der Frintroper Straße in Essen ereignet. Möglicherweise wegen eines internistischen Notfalls war eine Frau (65) an der Bushaltestelle „Am Kreyenkrop“ auf das Auto vor ihr aufgefahren.

Kurz darauf verlor sie das Bewusstsein. Die Frau, bei der zwei Kinder mit im Auto saßen, wurde vor Ort erfolgreich reanimiert und ins Krankenhaus gebracht. Um kurz nach 20 Uhr verstarb die Essenerin dort jedoch.

————————————-

• Mehr Themen:

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Essen – Straßenbahnlinien gesperrt

Verunglückte Essener Polizisten vorerst nicht dienstfähig – zu diesem brisanten Einsatz waren die Beamten (22, 27) unterwegs

Apotheker-Prozess: Überraschende Entscheidung der Verteidigung von Peter S.

————————————-

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel eines 27-Jährigen in das ebenfalls wartende Auto einer Frau (33) geschoben. Beide Beteiligten wurden durch den Auffahrunfall leicht verletzt. Die beiden Kinder, die bei der verstorbenen Frau im Auto saßen, blieben unverletzt.

Nach Angaben der Polizei mussten die Beamten während der Rettungsarbeiten einige Schaulustige von der Einsatzstelle fernhalten.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.