Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Lucas Cordalis fassungslos, als er sieht, wer mit ihm im Hotel ist: „Held meiner Jugend“

RTL-Star Lucas Cordalis fassungslos, als er sieht, wer mit ihm im Hotel ist: „Held meiner Jugend“

Lucas Cordalis.jpg

RTL-Star Lucas Cordalis fassungslos, als er sieht, wer mit ihm im Hotel ist: „Held meiner Jugend“

RTL-Star Lucas Cordalis fassungslos, als er sieht, wer mit ihm im Hotel ist: „Held meiner Jugend“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Mit Idolen ist es immer so eine Sache: Man bauscht sie auf, verehrt sie fast, wenn man sie dann aber einmal im echten Leben trifft, ist der Zauber rasch verflogen. Schließlich ist auch der tollste Sportler, das schönste Model oder der talentierteste Schauspieler auch nur eines: ein Mensch. Ob das auch so war, als RTL-Star Lucas Cordalis den Held seiner Jugend traf? Unklar. Aufgeregt war der Mann, der mittlerweile selbst ein Star ist, aber allemal.

So weilt Lucas Cordalis derzeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger zu Dreharbeiten im schönen Köln. Wie immer, wenn das Paar in der NRW-Metropole zu Gast ist, wohnen die beiden im Hotel. Und dorthin hatte sich noch ein anderer Star verirrt.

RTL-Star Lucas Cordalis trifft Weltstar beim Frühstück

Es war niemand Geringeres als Weltstar Bryan Adams. Der war am Samstagabend noch in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ zu Gast, um dort seinen neuen Song „Never gonna rain“ vorzustellen.

————

Lucas Cordalis: Diese drei Dinge musst du über den Sänger wissen

  • Lucas Cordalis wurde in Frankfurt am Main geboren
  • Er ist der Sohn des griechischen Schlager-Sängers Costa Cordalis
  • Seine musikalische Laufbahn begann mit dem Song „Viva la noche“, den er zusammen mit seinem Vater und seiner Schwester Angeliki Cordalis sang

—————

Klar, dass Lucas Cordalis, der das „Dschungelcamp“ wegen einer Corona-Infektion verpasste, da direkt ein heimliches Foto machen musste. Von hinten fotografierte er den kanadischen Musiker, während der mit seinem Smartphone rumhantierte.

RTL-Star Lucas Cordalis ist ganz aufgeregt

Zu dem Bild, das Lucas in seiner Instagram-Story teilte, schrieb er: „Bryan Adams, ein absoluter Held meiner Jugend beim Frühstück … Zwei Tische neben uns. Ich bin ein Fan.“

Ob er den Sänger noch angesprochen hat, verriet Lucas Cordalis leider nicht. Ein aufregendes Erlebnis war der Moment aber allemal.

—————————-

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger gibt zu: Sie hasst ihre beiden riesigen…

Daniela Katzenberger: Erstes Foto nach den Weihnachtstagen – „Echt schlimm“

Daniela Katzenberger gibt offen zu: „Ich weiß…“

—————————-

Was ist denn da los? Dieser Satz von Cordalis‘ Frau Daniela Katzenberger macht die Fans stutzig.