Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Ab März! Jorge Gonzales wird „Let's Dance“-Juror in der Slowakei

„Let's Dance“: Ab März! Jorge Gonzales wird „Let's Dance“-Juror in der Slowakei

Jorge Gonzales.jpg
„Let's Dance“-Juror Jorge Gonzales geht in die Slowakei. Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Das ist mal eine faustdicke Überraschung. Am Freitag noch saß Jorge Gonzales in der Jury der deutschen „Let’s Dance“-Ausgabe und ab März wird der 54-jährige gebürtige Kubaner auch in der slowakischen Version der Promi-Tanzshow die Noten-Täfelchen heben.

Das gab RTL am Samstagabend bekannt. Die deutschen „Let’s Dance“-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. Der Job in der Slowakei soll seine Arbeit in Deutschland nicht beeinträchtigen.

„Let’s Dance“: Jorge Gonzales wird Juror in der Slowakei

Demnach werde Jorge freitags neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi (sobald der wieder fit ist) sitzen, samstags wird Gonzales dann in die Slowakei reisen, um dort am Sonntagabend die prominenten Tänzerinnen und Tänzer zu bewerten.

Die Sprache dürfte für den 54-Jährigen dabei nicht zum Problem werden. So lebte Jorge Gonzales, nachdem er sein Heimatland Kuba im Alter von 17 Jahren verlassen hatte, mehrere Jahre in der Slowakei.

————–

Let’s Dance“: Diese Promis nehmen teil

  • Riccardo Basile
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
  • Bastian Bielendorfer
  • Caroline Bosbach
  • Rene Casselly
  • Hardy Krüger jr.
  • Sarah Mangione
  • Mathias Mester
  • Michelle
  • Cheyenne Ochsenknecht
  • Amira Pocher
  • Mike Singer
  • Janin Ullmann
  • Timur Ülker

————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dort studierte er an der Comenius-Universität in Bratislava Radioökologie und nahm während seines Studiums bereits mehrere Modeljobs an.

————-

Weitere Promi-Themen:

Let’s Dance: Michelle über traurige Vergangenheit – Suizid-Versuch!

Cheyenne Ochsenknecht bei „Let’s Dance“: Emotionale Story mit IHM

————-

„Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzales: „Ich bin sehr stolz“

Auf Instagram schreibt Jorge: „Chicas y Chicos, es gibt Breaking News. Ich bin sehr stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass ich dieses Jahr ein Teil der slowakischen Ausgabe von ‚Let’s Dance‘ sein darf. Seit ich in den 80ern als Student in Bratislava gelebt habe, habe ich die Menschen und die Kultur in mein Herz geschlossen. Die Slowakei ist ein Teil von mir und ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Es fühlt sich an, als würde ich nach Hause kommen.“ Los geht es bereits am 6. März!