Veröffentlicht inPromi-TV

Melanie Müller: Flirt-Offensive für Karl Lauterbach – „Komm zwischen meine Brüste“

Melanie Müller: Flirt-Offensive für Karl Lauterbach – „Komm zwischen meine Brüste“

Melanie Müller.jpg

Melanie Müller: Flirt-Offensive für Karl Lauterbach – „Komm zwischen meine Brüste“

Melanie Müller: Flirt-Offensive für Karl Lauterbach - „Komm zwischen meine Brüste“

Karl Lauterbach: Das ist der Corona-Mahner

Seit der Corona-Pandemie ist Karl Lauterbach Dauergast in den Talkshows von ARD und ZDF. Wir stellen den SPD-Politiker vor.

„Karl der Große“ heißt die aktuelle Single von Melanie Müller. Gemeint ist damit nicht etwa der ehemalige König des Fränkischen Reiches, sondern Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Und dem macht sie gleich mal ein mehr als deutliches Angebot!

Nun gut, wenn das Wort „Sex-Symbol“ fällt, denken wahrscheinlich die wenigstens sofort an Politiker Karl Lauterbach. Doch eben als solches wird der 58-Jährige von Sängerin Melanie Müller in ihrem neuesten Ohrwurm „Karl der Große“ betitelt.

——————–

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller heißt bürgerlich Melanie Blümer
  • Sie wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der VOX-Kochshow „Das perfekte Dinner“
  • 2013 machte sie beim „Bachelor“ mit
  • 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“, im Finale setzte sie sich gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar ist seit 2014 verheiratet
  • Melanie Müller hat zwei Kinder, Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

——————

Melanie Müller lädt Karl Lauterbach auf die Insel ein

Kleine Kostprobe gefällig? Unter anderem fordert Melanie Müller Karl Lauterbach in einem etwas harschen Ton dazu auf, mit ihr zusammen nach Mallorca zu kommen: „Beruhig‘ dich, kleiner Held, setz‘ die Sonnenbrille auf, komm zu uns auf die Insel, der Rest nimmt seinen Lauf.“

———————-

Weitere Nachrichten zu Melanie Müller:

Melanie Müller zeigt Video aus ihrem Haus: DIESEN Anblick würden wohl nur wenige tolerieren

Melanie Müller teilt Video: Fans außer sich – „Bin entsetzt“

Melanie Müller: Sohn Matty weint bittere Tränen – Fans sind entsetzt: „Gar keine Empathie?“

——————–

Dass der Mediziner aufgrund seiner immer wiederkehrenden Forderungen für einen härteren Lockdown auf der Party-Insel nicht grade sehr beliebt ist, dürfte kein Geheimnis sein.

Melanie Müller: „Soll gute Laune verbreiten“

Doch Melanie Müller animiert Karl Lauterbach in der Single nicht nur zum Party machen. Die Ballermann-Queen möchte dabei auch direkt den Beziehungsstatus des Gesundheitsökonomen ändern, wie sie in dem Song unverblümt mitteilt: „Mein Gott, er ist noch Single, das müssen wir jetzt ändern. Mit mir Hand in Hand durch die Schinkenstraße schlendern.“

Melanie Müller mit schlüpfriger Aufforderung

Melanie Müller möchte den Text „natürlich mit einem Augenzwinkern verstanden“ wissen, wie es in einer Mitteilung heißt. „Das Ganze soll zwar gute Laune verbreiten, aber es ist auch an all meinen Kollegen und Kolleginnen gewidmet, denen momentan nicht zu lachen zumute ist“, sagt die Sächsin.

Nicht ganz ernst gemeint ist wahrscheinlich auch Melanie Müllers schlüpfrige Aufforderung: „Komm zwischen meine Brüste, die machen dich immun.“ Amüsant ist es aber allemal…

Melanie Müller hat vor kurzer Zeit ein sehr ehrliches Geständnis abgelegt. Welches das war, kannst du HIER nachlesen. (cf mit dpa)