Veröffentlicht inVermischtes

Netto hat neues Produkt im Angebot – doch Kunden schmeckt es gar nicht

Netto hat neues Produkt im Angebot – doch Kunden schmeckt es gar nicht

Netto.jpg
Netto hat ein neues Produkt im Angebot – doch das kommt bei einigen gar nicht gut an. (Symbolbild) Foto: IMAGO / CHROMORANGE

Netto preist ein neues Produkt an.

Doch was der Supermarkt in den höchsten Tönen lobt, kommt bei vielen Netto-Kunden gar nicht gut an.

Netto: Eistee in vier Sorten

„Du willst übertrieben guten Eistee?“, fragt Netto bei Facebook. Als „die fruchtig-süße Erfrischung“ bewirbt der Discounter den neuen „BraTee“ von Capital Bra.

+++ Netto reißt Witz über „Höhle der Löwen“-Produkt – das tritt eine Welle los +++

Den „BraTee“ gibt es gemäß Netto in den Lieblingssorten des Berliner Rappers: Granatapfel, Pfirsich, Wassermelone und Zitrone.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch was der Supermarkt anpreist, schmeckt vielen Kunden gar nicht. In der Kommentarspalte tauschen sie sich aus. Es sind vor allem negative Stimmen:

  • Einfach Tee kochen und kalt werden lassen, billiger als dieses in viel Müll verpackte und übersüßte Zeugs
  • Nein danke, mir schmeckt er nicht
  • Die Sorten und so sind okay, aber geschmacklich null besonders. Und nur der Packung wegen… nö
  • Hab mir mal einen mitgenommen, weil ich Granatapfel einfach liebe. Aber der Tee… Naja, kann man trinken, muss man aber nicht

Netto: „Finde den Eistee Granatapfel megalecker“

In ein paar Kommentaren kommt der Tee aber auch gut weg. Jemand schreibt, der Tee schmecke „echt lecker“.

——————————-

Das ist Netto:

  • Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
  • drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
  • knapp 4.300 Filialen
  • 75.000 Mitarbeiter
  • Umsatz 13,3 Milliarden Euro
  • Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten

——————————-

Eine Frau schreibt über das Negative, was sie bislang gelesen hat: „Diese Kommentare… Naja.“ Und weiter: „Also ich finde den Eistee Granatapfel megalecker. Diese Geschmacksrichtung kannte ich vorher nicht im Eistee-Segment. Von mir gibt’s dafür ein Daumen hoch.“

——————————-

Mehr Netto-News:

  • Netto-Kunden platzt reihenweise der Kragen – weil diese Sache einfach nicht funktioniert
  • Netto-Kunde entdeckt Kurioses im Laden – und verständigt sofort einen anderen Discounter
  • Netto: Kunde beim Blick auf Preisschild verwirrt – „Augen auf, beim Käsekauf“
  • Netto: Kundin sorgt für kuriose Situation – „Die Gesichter waren unbezahlbar“

——————————-

Dieses Kompliment dürfte Netto und Capital Bra freuen. (kbm)