Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Ehrliches Geständnis nach Dschungelcamp – „Ich bin in einer Situation, in der…“

Danni Büchner: Ehrliches Geständnis nach Dschungelcamp – „Ich bin in einer Situation, in der…“

danni-büchner-dschungelcamp.jpg
Foto: TVNow

Das war’s mit dem Dschungelcamp 2020! Prince Damien trägt die Krone, im Camp herrscht wieder Leere. Am Montag verlassen die Promis Australien und reisen nach Deutschland zurück.

Doch „Friede, Freude, Eierkuchen“ herrscht auch jetzt nicht zwischen den Teilnehmern! Lästerschwestern Elena Miras und Sonja Kirchberger sticheln auch noch nach der Show beim großen Wiedersehen gegen Mitcamperin Danni Büchner.

Danni Büchner sorgt auch nach Dschungelcamp-Finale für Aufruhr

Immer wieder trauerte die Witwe um ihren verstorbenen Ehemann, nörgelte über die Umstände und lästerte über ihre Mitcamper – gefundenes Fressen für die Lästerschwestern.

Zwar schien fast das ganze Dschungelcamp von Dannis Tiraden genervt, allen voran waren aber stets Elena und Sonja. Letztere war in der Final-Folge der Meinung, Danni sei für den Dschungel noch gar nicht bereit gewesen: „Ich hatte das Gefühl, dass sie zu diesem Experiment zu schnell ‚Ja‘ gesagt hat.“

Danni Büchner mit Problemen

Im Camp hatte Danni schließlich berichtet, sie sei eingezogen, weil sie ihren verstorbenen Mann Jens und die Kinder stolz machen wollte. Alles zu früh?

————————

News aus dem Dschungelcamp:

  • Dschungelcamp (RTL): Zuschauer-Votings veröffentlicht – dieses Ergebnis überrascht alle!
  • Dschungelcamp (RTL): ER ist der Dschungel-König 2020 – mit dieser Geste rührt er sogar Sonja Zietlow zu Tränen
  • Dschungelcamp-Finale (RTL): Ex-Kandidaten verraten: DAS erwartet die Stars nach dem Camp-Auszug

————————

Wie Danni jetzt zugab, hatte sie schlichtweg keine Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt ins Dschungelcamp zu gehen. Und zwar aus finanziellen Gründen: „Ich bin in einer Situation, in der ich für meine Familie arbeiten muss. Und natürlich muss man viel trauern. Aber mein Gespartes, das ich hatte, hat irgendwann nicht mehr ausgereicht.“

————————

Das sind letzten fünf Gewinner des Dschungelcamps:

  • 2020 Prince Damien
  • 2019 Evelyn Burdecki
  • 2018 Jenny Frankhauser
  • 2017 Marc Terenzi
  • 2016 Menderes Bagci

————————

Danni braucht Geld – „auch wenn du emotional gar nicht so stark bist“

Die Kult-Auswanderin sollte eigentlich schon 2019 mit dabei sein, der Vertrag mit RTL war schon unterschrieben. Damals wusste sie noch nicht, dass ihr Mann nur wenige Monate später sterben wird. Der tragische Todesfall riss der Familie den Boden unter den Füßen weg, das Dschungelcamp rückte verständlicherweise in weite Ferne.

RTL kam der Witwe finanziell entgegen und verschob ihre Teilnahme auf 2020. Trotz der Kämpfe, die Danni seitdem austrägt, hielt sie ihren Vertrag ein: „Da nimmst du Sachen wahr, auch wenn du emotional gar nicht so stark bist und du das weißt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Büchner kassiert fünfstellige Gage

Laut Informationen der „Bild“ kassiert Danni Büchner übrigens 70.000 Euro für ihre Zeit im Busch. Hoffentlich reichen die, um ihre finanziellen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen!

Wie viel Gage die anderen Stars ausgehandelt haben, kannst du >>> hier nachlesen. (vh)