Veröffentlicht inPanorama

Meghan Markle: Brisante Aussagen aus der Zeit vor der Ehe mit Prinz Harry aufgetaucht

Meghan Markle: Brisante Aussagen aus der Zeit vor der Ehe mit Prinz Harry aufgetaucht

Meghan-Markle.jpg
Meghan Markle (37) mach tmit einer brisanten Aussage von sich reden. Foto: dpa

Die Herzogin von Sussex Meghan Markle soll die TV-Moderatorin Lizzie Cundy gebeten haben, ihr zu helfen, einen „berühmten britischen Mann“, zu suchen. Das Thema ist brisant, denn das alles soll nur drei Jahre bevor sie Prinz Harry traf passiert sein.

Meghan Markle soll TV-Moderatorin fallengelassen haben, als sie Harry kennenlernte

Das ehemalige Model und TV-Moderatorin Lizzie Cundie schloss eine Freundschaft mit Meghan Markle, nachdem man sie gebeten hatte, sie 2013 zu einem Charity-Dinner zu begleiten. Sie sagt gegenüber der britischen Zeitschrift Sun, dass Herzogin Meghan sie jedoch schnell fallen ließ, als sie anfing, Prinz Harry zu daten.

Sie soll auch nicht zur Hochzeit eingeladen worden sein. Meghan Markle soll zum Zeitpunkt, als sie Lizzie traf, wohl Nachrichten mit dem X-Faktor Gewinner 2010 Matt Cardle (36) ausgetauscht haben. Dann lernte Meghan Prinz Harry kennen.

TV-Moderatorin wollte Meghan verkuppeln: „Wir gehen raus und suchen dir jemanden

Tv-Moderatorin Lizzy Cundie sagt über Meghan weiter: „Wir hatten ein Mädchengespräch und dann sagte sie: Kennst du irgendwelche berühmten Typen? Ich bin Single und ich liebe die englischen Männer.“ Lizzy Cundie soll daraufhin zu ihr gesagt haben: „Wir gehen raus und suchen dir jemanden.

Meghan hatte sich sich drei Monate, bevor dieses Gespräch stattgefunden haben soll, von ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson (42) scheiden lassen. Meghan erzählte Lizzie an diesem Abend angeblich weiter, dass sie in der Stimmung war zu feiern und sich mit britischen Prominenten zu treffen.

————————————

• Mehr Themen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Intime Bilder ihrer Hochzeit aufgetaucht

„Wer wird Millionär“: Kandidatin zieht Telefonjoker bei 250.000 Euro – was passiert, macht sie fassungslos

• Top-News des Tages:

ESC 2019: Sieger steht fest! Schock-Moment für Sisters!

Maite Kelly packt in Talkshow über Vergangenheit aus: „Papa, warum hast du das gemacht?“

————————————-

„Ich erinnere mich, dass sie mich nach meinen Jungs gefragt hat“

Die TV-Moderatorin, die in ihrer Autobiographie: „Tales From The Red Carpet“ Details über die Freundschaft enthüllt, fügte hinzu: „Ich erinnere mich, dass sie mich nach meinen Jungs gefragt hat. Sie war sehr interessiert und stellte viele Fragen. Normalerweise findet man Schauspielerinnen, die nur über sich selbst reden. Sie war wirklich lustig, wirklich süß. Ich mochte sie.“

Die beiden blieben in Kontakt. Lizzie soll dann später völlig fassungslos gewesen sein, als sie Ende 2016 von „Megs“ Beziehung zu Harry erfuhr.

„Oh mein Gott, ich habe von Harry gehört“

Lizzie fügte hinzu: „Ich schrieb eine SMS und sagte: „Oh mein Gott, ich habe von Harry gehört.“ Und sie sagte: „Ja, ich weiß. Wir werden versuchen, uns zu treffen.“

Doch Meghan löste dann laut der TV-Moderatorin alle Verbindungen zu ihr. „Wahrscheinlich wurde ihr vom Palast gesagt, dass sie den Kontakt mit Menschen, mit denen sie sich in den Medien angefreundet hatte, beenden sollte“, erklärt die TV-Moderatorin. (mj)

++Royals: Schock im Palast! Unfassbar, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht++