Das aktuelle Wetter NRW 8°C
BVB

Sexy Werbung von Karstadt fürs BVB-Trikot ärgert Schalke und Bayern

05.07.2012 | 16:44 Uhr
Die sexy Werbung für das neue BVB-Trikot kommt bei den Fans gut an.Foto: karstadt

Dortmund.  Die sexy Bilder, mit denen Roman Weidenfellers Freundin Lisa Rossenbach für das neue Trikot des BVB wirbt, sorgen für großes Aufsehen. Die attraktive Blondine preist das neue Jersey mit frechen Seitenhieben in Richtung Schalke 04 und Bayern München an.

Die Werbekampagne von Karstadt für das neue Trikot von Borussia Dortmund hat für großes Aufsehen gesorgt. Mit frechen Sprüchen punkten die beiden unterschiedlichen Plakate bei den BVB -Fans. Aber auch das Model, Lisa Rossenbach 25 Jahre und Freundin von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller, sticht mit dem knappen BVB-Trikot den schwarzgelben Anhängern wohlwollend ins Auge. Wohl noch nie war eine Werbung für ein neues Fußball-Trikot so sexy und frech zugleich.

Die sexy Werbung für das neue BVB-Trikot kommt bei den Fans gut an. Foto: karstadt

Unter dem Motto „Für Schalker gilt wie immer: Nur gucken, nicht anfassen“ zeigt Roman Weidenfellers Freundin Lisa Rossenbach das neue Trikot-Design von Borussia Dortmund . Auch Rekordmeister Bayern München kriegt in der Kampagne sein Fett weg. Ein weiteres sexy Motiv zeigt die sportliche Freundin von Roman Weidenfeller neben dem Spruch: "Wir werfen uns schon mal in Meisterschale, liebe Bayern."

Werbung für das neue Trikot à la BVB. Dieser Spruch neben Roman Weidenfellers Freundin wird Schalke-Fans ärgern. Foto: karstadt

Lisa Rossenbach zum ersten Mal sexy vor der Kamera

Volker Baier, Marketingleiter bei Karstadt Sport sieht in der Zusammenarbeit mit einer Spielerfrau bzw. Freundin eines Fußballers einen Trend: „Fußball ist schon immer ein Sport für die gesamte Familie gewesen. Es wird Zeit, dass wir mehr als nur die Protagonisten auf den Rasen zeigen.“ Und Fotograf Peter Palm ergänzt: „Aus meiner Sicht kann Lisa optisch schon längst einer Sylvie van der Vaart das Wasser reichen. Toll, dass sie Feuer und Flamme für die Aktion war und erstmals vor der Kamera agiert.“

Dortmund im Puma-schwarz-gelb

Für Lisa Rossenbach, Master-Studentin an der ISM, einer Wirtschaftshochschule, ist das Engagement für heiße Bilder das erste Mal, dass sie für ein Unternehmen wirbt.

Das ist das neue BVB-Trikot

Bislang hatte sie alle Anfragen abgelehnt. Für Umsetzung des Konzepts zeichnet sich die Agentur Jung von Matt/365 verantwortlich. (we)

 

 

Kommentare
07.07.2012
14:40
Karstadt
von Altendorf-Ruhr | #51

Die Dinger, sollten nicht bei Karstad,sondern BVB vekauft werden. Dann bleibt die.Kohle im Haus. Oder muss jetzt Karstadt, bzw, die Strafe für...
Weiterlesen

1 Antwort
Altendorf
von westfaIenborusse | #51-1

Mal ehrlich..wie alt sind Sie eigentlich? 7? Oder höchstens 9? Karstadt schreibt man übrigens mit "dt" am Ende. Und der unsägliche Neid auf den erfolgreichen BVB lässt Ihnen nichts anderes mehr, als Häme und Uraltgeschichten mit Insolvenz und anderem Mist.
PS: der BVB war nie vor Gericht oder hatte eine Insolvenz.
Wie wäre es mit geistigen Ergüssen auf der Schalke-Seite? Oh Herr...schick Hirn ....

Funktionen
Fotos und Videos
article
6846652
Sexy Werbung von Karstadt fürs BVB-Trikot ärgert Schalke und Bayern
Sexy Werbung von Karstadt fürs BVB-Trikot ärgert Schalke und Bayern
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/bvb/sexy-werbung-von-karstadt-fuers-bvb-trikot-aergert-schalke-und-bayern-id6846652.html
2012-07-05 16:44
bvb,Schalke 04,Borussia Dortmund,Fußball-Bundesliga,roman weidenfeller
BVB