Das aktuelle Wetter NRW 11°C
WP-Info

Guten Morgen

08.02.2008 | 23:04 Uhr
Funktionen

Ich bewundere Menschen, die beim Fasten konsequent durchhalten: Ostern ist doch noch so lang hin. Einer davon ist wohl der neue Erzbischof aus München-Freising, Reinhard Marx. ...

... Der Geistliche, der als gestandenes Mannsbild darauf gut verweisen kann, dass Essen Leib und Seele zusammen hält, verzichtet doch tatsächlich auf seine abendlichen Zigarren. Das erfordert weitaus mehr Disziplin, als die mir so lieb gewordene Kiwi-Diät: Ich darf alles essen, nur keine Kiwi. bar-

Kommentare
Aus dem Ressort
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 14
Fortsetzungskrimi
Wendler und Schulthof fluchten und fühlten sich an der Nase herumgeführt. In zwölf Städten und Gemeinden hatten sie vergeblich gesucht, hatten...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 13
Fortsetzungskrimi
Die Wälder wurden immer tiefer und dunkler. Keine Menschenseele war zu sehen. Würde der Täter endlich Ernst machen?
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 11
Fortsetzungskrimi
Also auf nach Hallenberg. Am Ortseingang sah Schulhof das Naturbad und den neuen Kunstrasenplatz. Da hatte er früher oft gespielt und gegen die alte...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 12
Fortsetzungskrimi
„Na, bist Du etwa wieder mit angezogener Handbreme gefahren oder macht Deine alte Kiste langsam schlapp? Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit auf...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 8
Fortsetzungskrimi
Schulthof ließ seine Gedanken noch einmal zum gestrigen Abend kurz vorm Einschlafen beim Schinkenwirt zurückschweifen.
Fotos und Videos
1. Kultur-Salon der WP
Bildgalerie
WP-Aktion
Jahreskonferenz
Bildgalerie
Jahreskonferenz...
Busunfall in Siegen
Bildgalerie
Unfall
Eggeabtrieb in Rösenbeck 2011
Bildgalerie
Volksfest