Das aktuelle Wetter Oberhausen 11°C
Musical

Metronom Theater

Zur Zoomansicht 31.10.2012 | 16:17 Uhr
Reiseziel New York: Proben zum Udo Jürgens Musical " Ich war noch niemals in New York"  am Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen.  Foto Ulla Emig /WAZ Fotopool
Reiseziel New York: Proben zum Udo Jürgens Musical " Ich war noch niemals in New York" am Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen. Foto Ulla Emig /WAZ FotopoolFoto: Ulla Emig WAZFOTOPOOL

Proben zum Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York"

Ensemble probt bis zu 60 Stunden wöchentlich für New York Musical.

Ulla Emig

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Oberhausener Sportfest
Bildgalerie
Sportvereine
1. Heimniederlage für RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Fans warten aufs neue iPhone
Bildgalerie
Apple
10. Eifelmarkt
Bildgalerie
Kulinarisches
Galerie Ludwig
Bildgalerie
Ausstellung
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kartoffelfest Scheffer
Bildgalerie
Fest
Polizei kesselt Hooligans ein
Bildgalerie
Demonstration
1. Moerser Kids Ride
Bildgalerie
Soziales Engagement
Fest in Altenessen
Bildgalerie
Stadtteilfest
Schwammklöpper-Markt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Tag des Sports und Panoramalauf
Bildgalerie
Balver Tag des Sports
Herbstliches Werden
Bildgalerie
Fotostrecke
Trecker Treck
Bildgalerie
Fotostrecke
Feuerabend
Bildgalerie
Fotostrecke
Füchse siegen 6:0
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
City als Partymeile
Bildgalerie
Musik-Sommer-Nacht
Aus dem Ressort
Oberhausener Gastronomen haken den Sommer ab
Außengastronomie
Der Dehoga spricht von einer mittelprächtigen Saison in der Außengastronomie, die die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt hat. Auch die WM hat nicht für klingelnde Kassen gesorgt. Teilweise sprechen die Gastronomen von Einbußen von bis zu 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Tag der offenen Tür bei Oxea in Oberhausen
Oxea
Alle drei Jahre öffnet das Chemie-Unternehmen Oxe seine Pforten für die Bürger. 4500 Besucher nutzen an diesem Wochenende die Gelegenheit, sich auf dem großen Gelände umzusehen und bei einem kleinen Volksfest Spaß zu haben.
Viele ältere Oberhausener kamen zum Vorsorgetag
Gesundheit
Bereits zum achten Mal kam es zwischen den Gesundheitsanbietern in Oberhausen zu seinem ganz besonderen Schulterschluss: Kliniken, Praxen und die AOK warben für Vorsorgeuntersuchungen auf dem Oberhausener Marktplatz. Nicht alle sind normalerweise kostenfrei.
Bürgerentscheid zur Linie 105 in Oberhausen
Politik
Wenn die Koalitionspartner zustimmen, sollen die Oberhausener noch in diesem Jahr an den Wahlurnen über die Verlängerung der Straßenbahnlinie abstimmen. Am liebsten, so SPD-Fraktionschef Große Brömer, soll der Bürgerentscheid noch in diesem Jahr über die Bühne gehen.
„Country George“ stellt in Oberhausen neue CD vor
Musik
George Siemko ist „Country George“, der Countrysänger aus dem Ruhrgebiet. George Siemko veröffentlicht jetzt seine neue CD „Line Dance Beat“.