Veröffentlicht inRegion

Feuer auf Campingplatz in Lohmar

Feuer auf Campingplatz in Lohmar

Bei einem Brand auf einem Campingplatz in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) sind mehrere Wohnwagen zerstört worden. Die Ursache für das Feuer sei unklar, teilte die Polizei am Montag mit. Verletzt wurde bei dem Brand am Sonntagabend niemand, da die drei betroffenen Grundstücke hauptsächlich von Dauercampern im Sommer genutzt werden.

Lohmar (dapd-nrw). Bei einem Brand auf einem Campingplatz in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) sind mehrere Wohnwagen zerstört worden. Die Ursache für das Feuer sei unklar, teilte die Polizei am Montag mit. Verletzt wurde bei dem Brand am Sonntagabend niemand, da die drei betroffenen Grundstücke hauptsächlich von Dauercampern im Sommer genutzt werden.

Mehrere Autofahrer hatten die Flammen von der Autobahn A 3 aus gesehen und den Brand gemeldet. Die Wohnwagen und Einrichtungen auf den Parzellen brannten komplett ab. Wegen der enormen Hitze detonierte in einem Campingwagen eine Propangasflasche. Am Montag sollten die Ermittlungen zur Brandursache fortgesetzt werden.

dapd

2013-03-25 07:58:10.0