Das aktuelle Wetter Mülheim 5°C
Vermisstenmeldung

42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst

01.10.2012 | 11:49 Uhr
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
Die Polizei Essen/Mülheim suchte mit einem Hubschrauber und Suchhunden nach einem 42-jährigen Mann aus Mülheim, der seit Freitagmorgen vermisst wird.Foto: Raffalski / WAZ Fotopool

Mülheim/Düsseldorf.   Die Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten Mann aus Mülheim-Saarn: Der 42-Jährige verließ am Morgen des 28. September seine Wohnung an der Luxemburger Straße. Die Suche mit Hubschrauber und Hunden war bislang erfolglos.

In Mülheim wird seit Freitagmorgen (28. September) ein 42-jähriger Mann aus dem Stadtteil Saarn vermisst. Seine Frau erstattete Anzeige bei der Polizei.

Nach den Angaben der Frau hat der 40-Jährige morgens ohne Ankündigung die gemeinsame Wohnung an der Luxemburger Allee verlassen. Er hinterließ keine Nachricht. Der Vermisste leidet zeitweise unter Depressionen. Auf der Suche setzte die Polizei einen Hubschrauber und Suchhunde ein, bis heute ohne Ergebnis.

Der Vermisste ist 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat dunkelbraune, fast schwarze Haare. Er trägt eine randlose Brille und war mit einer Jeans, einer dunklen Jacke von Jack Wolfskin, einem langarmigen Shirt und mit Turnschuhen bekleidet.

Dieser 42-jährige Mann aus Mülheim-Saarn wird seit Freitag, 28. September, vermisst.Foto: Polizei

Die Polizei Essen/Mülheim Hinweise bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0201/829-0. Die Polizei Düsseldorf meldete die Vermisstenanzeige mit dem Hinweis, der Gesuchte halte sich möglicherweise in der Landeshauptstadt auf.

Funktionen
Aus dem Ressort
Petrikirchenhaus bringt neue Ansichten in die Altstadt
Kirchenhügel
Der Rohbau des Petrikirchenhauses ist fast fertig und sorgt für Kritik. Architekt betont, das neue Gebäude entstehe auf dem historischen Grundriss.
Feuerwehr in Mülheim fährt 40 Einsätze bis tief in die Nacht
Sturmtief
Sturmtief „Niklas“ hat auch Mülheim nicht verschont. Meist mussten die Helfer gefährliche Bäume sichern. Die Polizei kam auf 20 Sturm-Einsätze.
Kartellamt untersagt Edeka Übernahme von Kaiser's Tengelmann
Lebensmittelhändler
Aus der Übernahme von Kaiser's Tengelmann durch Edeka wird nichts: Das Bundeskartellamt hat den Zusammenschluss am Mittwoch untersagt.
Schiff ahoi in eine neue Saison
Freizeit
Zum ersten Mal in diesem Jahr legt die Heinrich-Thöne, das Salonschiff der Weißen Flotte, am Karfreitag, 3. April, um 11 Uhr, am Wasserbahnhof ab....
Saarner Straße soll bald wieder freigegeben werden
Tagesbruch
Der Hohlraum unter der Fahrbahn ist mit Beton verfüllt. Am Mittwoch soll, wenn das Wetter es zulässt, die neue Asphaltdecke aufgewalzt werden.
Fotos und Videos
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Anrudern der Mülheimer Rudervereine
Bildgalerie
Fotostrecke
Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen
Bildgalerie
Fotostrecke
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Mülheim
article
7151913
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/42-jaehriger-mann-aus-muelheim-saarn-seit-freitag-vermisst-id7151913.html
2012-10-01 11:49
Vermisstenmeldung,Vermisstenanzeige,Vermisster,vermisst,Suche,Polizeihubschrauber,Suchhunde,Mülheim
Mülheim