Das aktuelle Wetter Mülheim 5°C
Vermisstenmeldung

42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst

01.10.2012 | 11:49 Uhr
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
Die Polizei Essen/Mülheim suchte mit einem Hubschrauber und Suchhunden nach einem 42-jährigen Mann aus Mülheim, der seit Freitagmorgen vermisst wird.Foto: Raffalski / WAZ Fotopool

Mülheim/Düsseldorf.   Die Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten Mann aus Mülheim-Saarn: Der 42-Jährige verließ am Morgen des 28. September seine Wohnung an der Luxemburger Straße. Die Suche mit Hubschrauber und Hunden war bislang erfolglos.

In Mülheim wird seit Freitagmorgen (28. September) ein 42-jähriger Mann aus dem Stadtteil Saarn vermisst. Seine Frau erstattete Anzeige bei der Polizei.

Nach den Angaben der Frau hat der 40-Jährige morgens ohne Ankündigung die gemeinsame Wohnung an der Luxemburger Allee verlassen. Er hinterließ keine Nachricht. Der Vermisste leidet zeitweise unter Depressionen. Auf der Suche setzte die Polizei einen Hubschrauber und Suchhunde ein, bis heute ohne Ergebnis.

Der Vermisste ist 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat dunkelbraune, fast schwarze Haare. Er trägt eine randlose Brille und war mit einer Jeans, einer dunklen Jacke von Jack Wolfskin, einem langarmigen Shirt und mit Turnschuhen bekleidet.

Dieser 42-jährige Mann aus Mülheim-Saarn wird seit Freitag, 28. September, vermisst.Foto: Polizei

Die Polizei Essen/Mülheim Hinweise bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0201/829-0. Die Polizei Düsseldorf meldete die Vermisstenanzeige mit dem Hinweis, der Gesuchte halte sich möglicherweise in der Landeshauptstadt auf.

Funktionen
Aus dem Ressort
Alte Schule wird Flüchtlingsunterkunft
Flüchtlinge
Durch das kurzfristige Flüchtlingsaufkommen aus dem Kosovo muss Mülheim von ihrem Weg abweichen, Flüchtlinge nur dezentral unterzubringen. 80 Plätze...
WGs für Demenzkranke sind gefragt
Pflege
Seit rund zehn Jahren gibt es solche Wohngemeinschaften in verschiedenen Stadtteilen. Mit Betreuung rund um die Uhr, aber ohne festen Tagesplan.
Ruhe hilft schneller auf die Beine
Gesundheit
Bei der angekündigten Grippewelle in Mülheim gibt es kein einheitliches Bild. Es werden auch Patienten im Krankenhaus behandelt. Ruhe hilft.
Im Mülheimer Stadtrat bahnt sich eine siebte Fraktion an
Politik
Die drei politischen Einzelkämpfer Hasan Tuncer, Norbert Striemann und Cevat Bicici verhandeln über den Zusammenschluss, der für sie Vorteile brächte.
Alte Grundschule in Mülheim wird Flüchtlingsunterkunft
Flüchtlinge
In dem Gebäude am Fünter Weg sollen vorübergehend bis zu 80 Menschen unterkommen. Grund dafür ist der erwartete Zustrom von Menschen aus dem Kosovo.
Fotos und Videos
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
90 Jahre TSV Heimaterde
Bildgalerie
Jubiläum
Mülheimer Rosenmontagszug
Bildgalerie
Karneval
article
7151913
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
42-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn seit Freitag vermisst
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/42-jaehriger-mann-aus-muelheim-saarn-seit-freitag-vermisst-id7151913.html
2012-10-01 11:49
Vermisstenmeldung,Vermisstenanzeige,Vermisster,vermisst,Suche,Polizeihubschrauber,Suchhunde,Mülheim
Mülheim