Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 11°C
Fotostrecke

Das 10. Heiligenhauser Drachenfestival

Zur Zoomansicht 12.09.2009 | 14:39 Uhr

auf dem Flugplatz in Meiersberg / Heiligenhaus.

Bilder: Detlev Kreimeier  WAZ / FotoPool

Detlev Kreimeier

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Besuch auf Zollverein
Bildgalerie
Fotostrecke
Wassermangel
Bildgalerie
Stadtteile im Portrait
HeiligenRock 2014
Bildgalerie
Heljens Musikalische...
Tag der Experimente
Bildgalerie
Gesamtschule
Museen in Heiligenhaus
Bildgalerie
Geschichte gleich nebenan
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Blitz schlägt in Dachstuhl ein
Bildgalerie
Unwetter
SEK beendet Suizidversuch
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Glück im Unglück
Bildgalerie
Unwetter
Sperrung der A40 in Essen
Bildgalerie
Baustelle von oben
FC Bayern verliert in Madrid
Bildgalerie
FC Bayern
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Klöpplerinnen aus ganz Europa in Hattingen.
Bildgalerie
Spitze kleidet !
Sarah Latton bei Let's Dance
Bildgalerie
Essenerin in RTL-Show
Flaschenpost
Bildgalerie
Grundschultheater
Trommel-Projekt Stomp
Bildgalerie
Kulturrucksack
Tummelwiese in der Gruga
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Heiligenhauser Duo ist bereit für die Special Olympics
Lebenshilfe
Für Achim Kleinbeck und Lothar Augustin steigt vom 19. bis 23. Mai eine Medaillenjagd direkt vor der Haustür, denn die beiden Bewohner des Heiligenhauser Lebenshilfe-Wohnheims starten bei den Special Games in Düsseldorf. Die Tage davor sind geprägt von großer Aufregung und noch größerer...
Heiligenhaus hat wieder eine Augenärztin
Gesundheit
Die Zulassung für die neue Praxis am Südring ist rechtskräftig. Das Datum der Eröffnung steht noch nicht fest, Patienten können aber jetzt schon Termine vereinbaren.
Heiligenhauserin lebt seit fast 40 Jahren in Südafrika
Serie: Die Auswanderer
In Heiligenhaus konnte Ute Leuwenkamp ihre Träume nicht verwirklichen und ging nach Südafrika. Deutschland kommt nur noch als Urlaubsland infrage.
Die besten Ausdauersport-Tipps für Heiligenhauser
Gesundheit
Die Laufschuhe oder Inlineskater anziehen und voll motiviert loslegen, wenn die Frühlingssonne in der Nase juckt? Mitnichten, sagt Physiotherapeut sowie Experte Alexander Fräcke und warnt vor Überbelastung bei Ausdauersport. Neben dem richtigen Training kommt es nämlich auch auf die passende...
Heiligenhauser Rat braucht keinen Handy-Knigge
Technik
Der Blick aufs Telefondisplay während der Sitzung kommt nicht nur in Marl, sondern auch in Heiligenhaus vor. Die meisten Politiker setzen aber auf Höflichkeit statt auf ein Handyverbot.