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Fahrradklimatest

Warum die Stadt Essen sich trotz ADFC-Kritik...

06.02.2013 | 05:43 Uhr

Nach dem schlechten Abschneiden der Stadt Essen im "Fahrradklimatest 2012" zeigt sich Umweltdezernentin Simone Raskob entsetzt. Sie sieht die Entwicklung in Sachen Fahrradfreundlichkeit positiv. Schließlich habe allein das beschilderte Hauptroutennetz der Stadt eine Gesamtlänge von 200 Kilometern.

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Der Betrieb des Grugabades kostet die Stadt jährlich 1,3 Millionen Euro. Auf der Suche nach weiteren Sparmöglichkeiten im städtischen Sport-Etat haben Gutachter des Beratungsunternehmens Rödl & Partner die Schließung des Grugabades ins Gespräch gebracht. Was halten Sie von dem Vorschlag?

Der Betrieb des Grugabades kostet die Stadt jährlich 1,3 Millionen Euro. Auf der Suche nach weiteren Sparmöglichkeiten im städtischen Sport-Etat haben Gutachter des Beratungsunternehmens Rödl & Partner die Schließung des Grugabades ins Gespräch gebracht. Was halten Sie von dem Vorschlag?

 
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Warum die Stadt Essen sich trotz ADFC-Kritik fahrradfreundlich sieht
Warum die Stadt Essen sich trotz ADFC-Kritik fahrradfreundlich sieht
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http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-sieht-sich-fahrradfreundlich-id7572328.html
2013-02-06 06:00
Essen,Fahrrad,Radwege,Trassen,Radschnellweg,Gruga,Emschergenossenschaft,ADFC,Regionalverband Ruhr,RVR,Arbeits- und Beschäftigungsgesellschaft
Essen