Das aktuelle Wetter Essen 11°C
Zusammenstoß

Schwerer Unfall auf der A 40

08.07.2013 | 11:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool

Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall auf der A 40. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.

Unterhalb der Autobahnbrücke an der Leipziger Strasse hatte sich der Zusammenstoß ereignet. Über Stunden war die Autobahn vollgesperrt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Neue Schenker-Zentrale
Bildgalerie
Baustellen-Chronik
„Junges Licht“ in der Lichtburg
Bildgalerie
Kinopremiere
Premiere Junges Licht
Bildgalerie
Film
Oldtimertreffen Kettwig
Bildgalerie
Fetisch
1. Mai auf dem Burgplatz
Bildgalerie
DGB-Kundgebung
Populärste Fotostrecken
Viel los bei der Feuerwehr Balve
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
1. Geburtstagskerze für Charlotte
Bildgalerie
Prinzessin
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Minis erobern sanierten Platz
Bildgalerie
Gerthe
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Fotostrecke
Auf der Emst
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
8162383
Schwerer Unfall auf der A 40
Schwerer Unfall auf der A 40
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schwerer-unfall-auf-der-a40-id8162383.html
2013-07-08 11:34
Essen