Das aktuelle Wetter Essen 12°C
Zusammenstoß

Schwerer Unfall auf der A 40

08.07.2013 | 11:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool

Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall auf der A 40. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.

Unterhalb der Autobahnbrücke an der Leipziger Strasse hatte sich der Zusammenstoß ereignet. Über Stunden war die Autobahn vollgesperrt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Supertalent: RTL dreht in Essen
Bildgalerie
Castingshow
Von Altendorf bis Kettwig
Bildgalerie
Luftbilder
Einmal in Gewahrsam
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Flüchtlingsdörfer in Essen
Bildgalerie
Mögliche Standorte
Rü Genuss Pur 2015
Bildgalerie
Gaumenfreuden
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Roxxbusters begeistern mit Oldies
Bildgalerie
Sommerfestival
Flüchtlingsdrama am Eurotunnel
Bildgalerie
Calais
Wacken-Fans haben Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
50 Jahre Pirelli-Kalender
Bildgalerie
Models
Neueste Fotostrecken
Neuer Feierabendmarkt am Rathaus
Bildgalerie
Innenstadt
Generalprobe: Sturm auf die Stadt Soest
Bildgalerie
Soester Fehde
Wunderbarer Konzertabend
Bildgalerie
Reme-Halle
Kindergarten im ehemaligen Solbad
Bildgalerie
Fotostrecke
Ruhr Reggae Summer
Bildgalerie
Festival


Funktionen
Fotos und Videos
WAZ-Leser im Stadion Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
gallery
8162383
Schwerer Unfall auf der A 40
Schwerer Unfall auf der A 40
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schwerer-unfall-auf-der-a40-id8162383.html
2013-07-08 11:34
Essen