Das aktuelle Wetter Essen 11°C
Zusammenstoß

Schwerer Unfall auf der A 40

08.07.2013 | 11:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool

Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall auf der A 40. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.

Unterhalb der Autobahnbrücke an der Leipziger Strasse hatte sich der Zusammenstoß ereignet. Über Stunden war die Autobahn vollgesperrt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Rockets gewinnen Europapokal
Bildgalerie
Skaterhockey
Vivawest-Marathon 2016
Bildgalerie
Laufen
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Burgen und Schlösser an Rhein und Ruhr
Bildgalerie
Ausflugstipps
Populärste Fotostrecken
Garagenrock in Wehringhausen
Bildgalerie
Freizeit
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Idomenis Entwicklung auf Satellitenfotos
Bildgalerie
Flüchtlingscamp
Die skurrilsten neuen Tiere und Pflanzen
Bildgalerie
Naturforschung
Neueste Fotostrecken


Funktionen
gallery
8162383
Schwerer Unfall auf der A 40
Schwerer Unfall auf der A 40
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schwerer-unfall-auf-der-a40-id8162383.html
2013-07-08 11:34
Essen