Das aktuelle Wetter Essen 14°C
Zusammenstoß

Schwerer Unfall auf der A 40

08.07.2013 | 11:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool

Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall auf der A 40. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.

Unterhalb der Autobahnbrücke an der Leipziger Strasse hatte sich der Zusammenstoß ereignet. Über Stunden war die Autobahn vollgesperrt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Schlagerfreunde feiern bunt
Bildgalerie
Schlager
Kinder feiern sich
Bildgalerie
Weltkindertag
Herbstlicher Markt
Bildgalerie
Werden
Brennende S-Bahn evakuiert
Bildgalerie
Deutsche Bahn
Populärste Fotostrecken
Riesenandrang bei Hemeraner Herbsttagen
Bildgalerie
Fotostrecke
Kran hebt Kessel
Bildgalerie
Spektakel
Beim Treckertreffen lacht die Sonne
Bildgalerie
Fotostrecke
TuS Hattingen knackt Ferndorfs Zweite
Bildgalerie
Handball-Verbandsliga
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Jubiläumskirmes eröffnet
Bildgalerie
Rees
Einweihungsfest
Bildgalerie
Schmökerbude
Einweihungsfest Telefonzelle
Bildgalerie
Schmökerbude


Funktionen
gallery
8162383
Schwerer Unfall auf der A 40
Schwerer Unfall auf der A 40
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schwerer-unfall-auf-der-a40-id8162383.html
2013-07-08 11:34
Essen