Das aktuelle Wetter Essen 1°C
Zusammenstoß

Schwerer Unfall auf der A 40

08.07.2013 | 11:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool
Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall in Höhe der Ausfahrt Frohnhausen. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.Foto Alexandra Roth/WAZ FotoPool

Am Montagmorgen gab es einen Auffahrunfall auf der A 40. Vier Autos und zwei Lastwagen waren beteiligt.

Unterhalb der Autobahnbrücke an der Leipziger Strasse hatte sich der Zusammenstoß ereignet. Über Stunden war die Autobahn vollgesperrt.

Alexandra Roth

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Jeck in den Kneipen
Bildgalerie
Kupferdreh
Kneipenkarneval in Rüttenscheid
Bildgalerie
Karneval
Karnevalsumzug in Kettwig
Bildgalerie
Karnevalszug
Populärste Fotostrecken
Die GNTM-Siegerinnen von 2006 bis heute
Bildgalerie
Casting-Show
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Stars bei der Berlinale-Eröffnung
Bildgalerie
Filmfestival
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Neueste Fotostrecken
Schalke patzt in Mainz
Bildgalerie
Schalke
Liebe bis zum Tod im Tatort Ludwigshafen
Bildgalerie
Odenthal-Krimi
Im Zeichen des Wandels
Bildgalerie
Gala der...
Fünstöckiges Haus stürzt in Istanbul ein
Bildgalerie
Rettunseinsatz
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
8162383
Schwerer Unfall auf der A 40
Schwerer Unfall auf der A 40
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schwerer-unfall-auf-der-a40-id8162383.html
2013-07-08 11:34
Essen