Veröffentlicht inEssen

Nach dem Dschungelcamp: Jetzt singt Gina-Lisa auch noch – und hunderte Essener wollen sie im Allee-Center sehen

Nach dem Dschungelcamp: Jetzt singt Gina-Lisa auch noch – und hunderte Essener wollen sie im Allee-Center sehen

Nach dem Dschungelcamp: Jetzt singt Gina-Lisa auch noch – und hunderte Essener wollen sie im Allee-Center sehen

Nach dem Dschungelcamp: Jetzt singt Gina-Lisa auch noch - und hunderte Essener wollen sie im Allee-Center sehen

Hunderte wollen Gina-Lisa in Essen sehen

Hunderte Fans kamen zum Auftritt von Gina-Lisa Lohfink in Essen.

  • Gina-Lisa Lohfink wurde durch „Germanys next Topmodel“ berühmt
  • Im Januar war sie im Dschungel
  • Jetzt gibt sie Autogramme in Essen

Essen. 

Jetzt singt sie auch noch! Bekannt wurde Gina-Lisa Lohfink durch Reality-Shows und Skandalauftritte. Am Dienstagabend kam sie nach Essen ins Alleecenter zur Autogrammstunde.

Hunderte Essener kamen, das Allee-Center war bis fast auf den letzten Platz gefüllt.

Wie ihre Ex-Model-Freundin Sarah Knappik versucht sich jetzt auch Gina-Lisa am Mikfrofon. Gemeinsam mit Model Florian Wess, der mit Gina-Lisa im Januar noch im Dschungel campierte, veröffentlicht die „Trash-Königin“ die CD „We love the 90s“. Auch in Essen standen die Beiden gemeinsam auf der Bühne.

Gina-Lisa produzierte Album mit Florian Wess

Aus dem Album „We love the 90s“ wurden bislang zwei Songs veröffentlicht: „Barbie Girl“, das in den Neunziger Jahren von der Gruppe „Aqua“ veröffentlicht wurde und die Single „Tarzan & Jane“.

Weitere Nachrichten:

Ist der Duisburger Karneval wieder in Gefahr? Präsident Michael Jansen: „Bis Windstärke 10 ziehen wir es durch“

Ach, wie schön! Bundespolizei rettet verletzten Bussard – und sperrt dafür extra zwei Gleise

Familien-Bulldogge beißt aus heiterem Himmel zwei Oberhausener Kinder krankenhausreif