Veröffentlicht inEssen

Essen: Stau auf der A52 in beiden Richtungen – das steckt dahinter

Essen: Stau auf der A52 in beiden Richtungen – das steckt dahinter

Snapseed.jpg
Auf der A52 gibt es am Samstag Stau wegen der Equitana-Messe. Foto: Jürgen von Polier
  • Am Samstag Stau auf der A52
  • Du solltest vorsichtshalber viel Zeit mitbringen
  • Grund für die Staus sind ein Auffahrunfall und die Messe „Equitana“

Essen. 

Auf der A52 gibt es am Samstag ordentlich Stau. Wer von Düsseldorf nach Essen will, sollte vorsichtshalber ordentlich Zeit mitbringen.

Grund für die Verzögerung ist laut Polizei Essen „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ die „Equitana“, die laut Veranstalter weltweit größte Messe für Reitsport.

Auch auf der Gegenfahrbahn in Richtung Düsseldorf gab es am Samstagmorgen Stau. Dort hatte es einen Auffahrunfall zweier Autos gegeben. (jp)

Weitere Themen:

So süß! So flauschig! Ein Besuch bei der Eichhörnchen-Mama von Duisburg (mit Video)

100 hochgetunte Autos: Raser-Szene traf sich in aller Ruhe in Duisburg – und wurde dann noch frech!

Genervt von vielen Snapchats – Teenager versuchen, Mädchen (14) zu töten