Das aktuelle Wetter Emmerich 16°C

Emmerich

Auf dem Prüfstand

06.11.2009 | 18:57 Uhr

Die Einzelhandels-Landschaft ist in Bewegung geraten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Der Sommer zeigt sich in diesen Tagen von seiner ganz heißen Seite. Rekordverdächtige Temperaturen lassen Emmerich, Rees und Isselburg fast mediterran erscheinen. Die Sonnenkinder freuen sich. Endlich mal wieder richtig Sommer. Andere freuen sich nicht, weil sie im Büro schwitzen oder schlecht schlafen.

Die Frage der Woche: Wie kommen Sie mit den Temperaturen zurecht?

 
Fotos und Videos
Parade Borussia
Bildgalerie
Schützenfest
Erste Eindrücke
Bildgalerie
Emmericher Kirmes
Brunnenfest
Bildgalerie
Brunnenfest
Ritterlager in Isselburg
Bildgalerie
Stadtfest
Aus dem Ressort
Ein Tag für Kinder in Anholt
Premiere
Premiere auf dem Schulhof: Am 15. August findet der 1. Anholter Kids-Day an der Schneidkuhle in Isselburg-Anholt statt. Spiele und Musik sind im...
Mit NRZ und König’s Karten fürs Haldern Pop gewinnen
Kartenverlosung
Um die Chance auf die begehrten Tickets zu haben, muss man an der Abstimmung „Deine Könige beim Haldern Pop“ teilnehmen. Punkte vergeben wie beim...
Kind mit schweren Verbrennungen in die Klinik geflogen
Unfall
Das vier Jahre alte Mädchen hatte offenbar mit Feuer gespielt. Die Kleidung fing Feuer. Die Mutter versuchte zu löschen und wurde dabei selbst...
Klinik statt Knast für Brandstifter aus Emmerich
Landgericht
Ein 37-Jähriger hatte seine eigene Wohnung in Brand gesetzt. Im Zustand der Schuldunfähig, urteilte das Gericht. Er kommt nun in eine Klinik.
Mann belästigt 18-jährige Frau aus Kleve im Regionalexpress
Sexuelle Nötigung
Im Regionalexpress von Emmerich nach Mehrhoog hat ein Mann eine 18-Jährige sexuell belästigt. Eine Frau im Abteil könnte die Tat gesehen haben.
article
304673
Auf dem Prüfstand
Auf dem Prüfstand
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/auf-dem-pruefstand-id304673.html
2009-11-06 18:57
Emmerich