Veröffentlicht inPanorama

Goldie Hawn verliebte sich schon früh in ihren Mann

Goldie Hawn verliebte sich schon früh in ihren Mann

Goldie Hawn (66), Schauspielerin, hat sich auf den ersten Blick in ihren Lebensgefährten Kurt Russel (61) verliebt. „Ich mochte ihn und erinnerte mich, dass ich ihn auch schon beim ersten Treffen sehr mochte“, sagte sie der Zeitung „Daily Mail“. Der Schauspieler war damals erst 16 Jahre alt und sie bereits 21.

London (dapd). Goldie Hawn (66), Schauspielerin, hat sich auf den ersten Blick in ihren Lebensgefährten Kurt Russel (61) verliebt. „Ich mochte ihn und erinnerte mich, dass ich ihn auch schon beim ersten Treffen sehr mochte“, sagte sie der Zeitung „Daily Mail“. Der Schauspieler war damals erst 16 Jahre alt und sie bereits 21. „Er war hinreißend, aber zu jung.“ Zu den Proben für ein Musical 1968 begegneten sie sich zum ersten Mal und trafen sich erst 1983, bei den Dreharbeiten zum Film „Swing Shift“ wieder.

Das Paar hat auch schwierige Zeiten durchgemacht, besonders als die 66-Jährige unter Panikattacken litt und sich deswegen in eine Therapie begab. An ihrer Liebe halten die beiden mittlerweile schon seit fast 30 Jahren fest. „Ich denke, wenn zwei Menschen wirklich wollen, dass es funktioniert, funktioniert es auch.“

dapd