Veröffentlicht inFussball

Sexy Spielerfrau! Auf diese heißen Kurven müssen Bundesliga-Fans ab sofort verzichten

Sexy Spielerfrau! Auf diese heißen Kurven müssen Bundesliga-Fans ab sofort verzichten

Wolfsburg. 

Die Bundesliga-Fans müssen in diesem Sommer einen äußerst attraktiven Abgang verkraften.

Weil Mittelfeld-Ass Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg zu Olympique Marseille wechselt, zieht natürlich auch seine hübsche Frau Milene Marques Silva mit ihm in den Süden Frankreichs.

Mittelmeer statt Niedersachsen

Südfrankreich statt Wolfsburg, Strandort statt Auto-Stadt: Zusammen mit Ehefrau und Sohnemann hat der Brasilianer wohl die richtige Entscheidung getroffen.

Zehn Jahre hatte Gustavo in der Bundesliga gespielt. Für 1899 Hoffenheim, den FC Bayern und den VfL Wolfsburg absolvierte er 245 Bundesliga-Spiele, in denen er 15 Treffer erzielte.

(dhe)