Veröffentlicht inPanorama

Im Auto verbrannt: Zwei Männer sterben nach rätselhaftem Unfall

Im Auto verbrannt: Zwei Männer sterben nach rätselhaftem Unfall

doc720idjbmha9nd5rg9ng_MASTER.jpg

Im Auto verbrannt: Zwei Männer sterben nach rätselhaftem Unfall

Im Auto verbrannt: Zwei Männer sterben nach rätselhaftem Unfall

Rettungsgasse – so geht's richtig

Panorama Video

  • Zwei BMW sind auf einer Landstraße bei Offenbach unterwegs
  • Auf einmal stoßen sie zusammen – warum, ist unklar
  • Zwei Männer verbrennen in einem der beiden Autos

Offenabch. 

Das Unglück gibt Rätsel auf – klar ist nur der tragische Ausgang: Zwei Männer starben nach einem Unfall bei Offenbach.

Samstagabend, 20.10 Uhr, Offenbach am Mai. Zwei BMW fahren auf der Sprendlinger Landstraße. Der eine ist stadtauswärts unterwegs, der andere stadteinwärts.

Keine Chance nach dem Zusammenstoß – zwei Männer tot

Dann passiert das Unfassbare: Aus bisher noch völlig ungeklärter Ursache stoßen die beiden Autos aufeinander – das teilt das Polizeipräsidium Südosthessen mit. Ein Aufschlag mit besonderer Wucht.

Am Steuer des stadteinwärts fahrenden BMW sitzt ein 44-Jähriger aus Offenbach mit einem Bekannten (29) aus Trebur. Sie haben nach dem Zusammenstoß keine Chance mehr. Der Wagen beginnt zu brennen – sie schaffen es nicht mehr heraus. Und kommen in dem Wrack ums Leben.

25-Jährige überleben schwer verletzt

Die beiden 25-Jährigen, die stadtauswärts fuhren, haben im Vergleich sogar noch Glück. Sie kommen schwer verletzt ins Krankenhaus – Lebensgefahr besteht nicht.

—————————

Mehr Themen des Tages

• Tragische Schützenfeier: Familienvater (37) gewinnt Vatertagsschießen, der Jubel endet tödlich

• Bahn-Chaos auf Strecken ins Ruhrgebiet am Montagmorgen – Störung kann noch Stunden dauern

• Michael Schumacher: Steht die Familie jetzt vor einer großen Veränderung?

—————————

Der Sachschaden wird mit 65.000 Euro beziffert. Die Fahrbahn wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen und bleibt bis Montag für den stadtauswärts fahrenden Verkehr ab der Bert-Brecht-Straße voll gesperrt.

Sprecher der Polizei: Ursache weiter unklar

Am Montagmorgen bestätigte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion, dass die Ursache noch immer ungeklärt ist. (ses)