Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen

23.01.2013 | 14:55 Uhr

Essen.  Als der Brasilianer Franca in Hannover eintraf, wunderte sich Trainer Mirko Slomka. Franca ist deutlich kleiner als erwartet. Schon vorher gab es etliche Transfer-Pannen. Wir haben die elf größten gesammelt - von van der Vaart bis Didi.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

  1. Seite 1: Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
    Seite 2: Die Transfer-Pannen in Textform

1 | 2



Empfehlen
Autor
Kommentare
Kommentare
24.01.2013
14:55
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
von Baya | #3

wie so oft scheint das ziemlich offensichtlich von der bild abgekupfert zu sein. oder wieso konnte man fast einen identischen artikel gestern bereits einige stunden vorher auf bild.de lesen?

23.01.2013
16:43
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
von bettyblue | #2

gut, dass ich vor zwei stunden schon bild gelesen habe, sonst müsste ich hier nochmal durch das gleiche klicken...

23.01.2013
15:58
Von Franca bis Didi - die 10 größten Transfer-Pannen
von la_bestia | #1

[von Admin entfernt - Tatsachenbehauptung]

Aus dem Ressort
LIVE! Duisburg will oben dranbleiben - MSV empfängt Dresden
Live-Ticker
Der Dritte beim Achten - und trotzdem ist's ein richtiges Spitzenspiel, das heute ab 14 Uhr beim MSV Duisburg steigt. Der Tabellendritte aus Dresden ist den Meiderichern nämlich nur einen Punkt voraus. Die Partie können Sie hier verfolgen in unserem Live-Ticker.
Der VfL Bochum in der Ergebniskrise - 0:2 bei RB Leipzig
11. Spieltag
Zum fünften Mal in Folge gab's für den VfL Bochum in der zweiten Liga keinen Sieg: Die Mannschaft von Trainer Peter Neururer verlor am Freitagabend bei RB Leipzig mit 0:2. Ein Eigentor von Fabian Holthaus und ein Treffer von RB-Kapitän Daniel Frahn brachten den Bullen den Erfolg.
Spitzenspiel beim MSV Duisburg - Dynamo Dresden ist zu Gast
Spitzenspiel
Am Samstag trifft der MSV Duisburg im Spitzenspiel der 3.Fußball-Liga auf Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Beide Klubs wollen nach oben, sagen es jedoch (noch) nicht. Der MSV rechnet mit 15 000 Zuschauern. 3000 Fans kommen aus Dresden.
Ujah schießt Köln in Bremen zum Sieg und Dutt wohl ins Aus
Bundesliga
Mit der fünften Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen verschärft sich die Krise von Werder Bremen und Trainer Robin Dutt. Die Hanseaten verloren gegen den 1. FC Köln mit 0:1 und bleiben Tabellenletzter. Für die Gäste erzielte der eingewechselte Anthony Ujah den entscheidenden Treffer.
3:2 gegen Straubing - Roosters zurück in der Erfolgsspur
Heimsieg
Auch dank eines Treffers von Verteidiger Dieter Orendorz schlagen die Iserlohn Roosters den Tabellenletzten Straubing mit 3:2. Zudem treffen Teubert und Petersen. Für die Sauerländer war es der erste Sieg nach zuletzt drei Niederlagen in Serie.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?