WestLotto-App wird zum Wahlsieger

WestLotto-App wird zum Wahlsieger

190812WestLotto-App-Bodo Kemper.jpg
Am kommenden Mittwoch, 14. August, wartet eine garantierte Jackpot-Ausschüttung bei LOTTO 6aus49. Eine Tipp-Abgabe ist nicht nur in einer der WestLotto-Annahmestellen, sondern auch direkt per Smartphone mit der WestLotto-App möglich. Foto: Bodo Kemper
Dieses „Wahlergebnis“ im App-Store kann sich sehen lassen: Mehr als 10.000 Nutzer haben abgestimmt und meinen, die WestLotto-App ist super!

Mit 4,7 Sternchen (von möglichen fünf) gehört die App nicht nur zu den am besten bewerteten Lotto-Apps überhaupt – auch die Zahl der Wähler ist beachtlich. Keine andere Lotto-Applikation wurde so oft bewertet wie die WestLotto-App.

Internet oder Barcode

„Play it your way“: Mit der WestLotto-App spielt jeder wann und wie er will. Damit lassen sich LOTTO 6aus49, Spiel 77, SUPER 6, Eurojackpot, KENO, die GlücksSpirale und Rubbellose übers Internet oder wie gewohnt in der Annahmestelle spielen. Möglich macht dies die „Shop-Play-Funktion“ – ohne sich irgendwo anmelden oder registrieren zu müssen. Ein Internetkonto ist nicht notwendig. Per App wird der Lottoschein vorbereitet, abgespeichert und später per Barcode gespielt, den das Smartphone erzeugt und der in der Annahmestelle am Terminal eingelesen wird.

Garantierte Jackpot-Ausschüttung am Mittwoch, 14. August, bei LOTTO 6aus49

Probieren Sie es doch direkt mal aus: Am Mittwoch, 14. August, wartet eine garantierte Jackpot-Ausschüttung bei LOTTO 6aus49. Selbst wenn niemand „Sechs Richtige + Superzahl“ vorweisen kann werden die rund 28 Millionen Euro definitiv ausgeschüttet. Denn laut Teilnahmebedingungen muss ein Jackpot bei LOTTO 6aus49 ausgezahlt werden, wenn es 13 Ziehungen in Folge keinen Gewinner in der Klasse 1 gab. Dann wird er auf die nächstfolgende Klasse verteilt, in der es Gewinner gibt. Und das könnte am Mittwoch der Fall sein.

————–

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW – Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Am 24. Juli 2010 werden die Olympischen Spiele in Tokio eröffnet. Die Vorfreude bei den Athletinnen und Athleten des Team Deutschland ist riesig.