Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Champions League

Real Madrid überrascht mit grünen Trikots

14.09.2012 | 17:57 Uhr
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid tritt in der Champions League in grünen Trikots an.

Madrid.  Der spanische Rekordmeister wird in der kommenden Champions-League-Saison in ungewohnter Trikotfarbe auflaufen: komplett in Dunkelgrün.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid wird in der kommenden Champions-League-Saison in einem komplett dunkelgrünen Outfit auflaufen. Am Freitag präsentierten die Königlichen ihr drittes Ausweichtrikot, dass in der Königsklasse zum Einsatz kommen soll. Neben den traditionellen weißen Shirts spielen Mesut Özil, Sami Khedira und Co in der Primera Division normalerweise in schwarzen Ausweich-Trikots.

Auch gegen BVB ein Auftritt im grünen Trikot denkbar

Möglicherweise wird das "Weiße Ballett" aus Madrid auch in Dortmund in Dunkelgrün antreten. Der Deutsche Fußballmeister empfängt Real in der hochkarätigen Champions-League-Gruppe D am 24. Oktober im eigenen Stadion.

dapd

Kommentare
14.09.2012
19:54
Danke WAZ
von westfaIenborusse | #1

Sonst hätte ich noch überlegt, ob wirklich Real Madrid aufläuft oder Werder Bremen....

Funktionen
Aus dem Ressort
DFB-Frauen mit fünf Veränderungen gegen England
Fußball
Die deutschen Fußball-Frauen treten bei der WM in Kanada im Spiel um Platz drei gegen England mit einer auf fünf Positionen veränderten Startelf an.
HSV übt in der Schweiz
Fußball
Mit 21 Spielern ist Fußball-Bundesligist Hamburger SV ins Trainingslager in die Schweiz geflogen. Ein neues Gesicht war dabei. Mit der Mannschaft...
Fußball
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der Fußball-Weltmeister kehrt dem FC Arsenal endgültig den Rücken und versucht...
BVB-Fans feiern Tuchel-Team bei Saisonfeier
Fußball
Borussia Dortmund hat seine Fans mit einem Schützenfest auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt.
Bochum gewinnt Test gegen Waasland-Beveren - Sorgen um Maria
Testspielsieg
Der VfL Bochum gewinnt sein drittes Testspiel in der Saisonvorbereitung gegen Waasland-Beveren mit 3:1 (2:0). VfL-Trainer Verbeek war zufrieden.
Fotos und Videos
RWE gewinnt Traditionsspiel
Video
Saisonvorbereitung
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
article
7096164
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/real-madrid-ueberrascht-mit-gruenen-trikots-id7096164.html
2012-09-14 17:57
Real Madrid, Champions League, Borussia Dortmund, Trikot, Özil, Khedira, Ronaldo, Deutscher Meister
Fußball