Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Champions League

Real Madrid überrascht mit grünen Trikots

14.09.2012 | 17:57 Uhr
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid tritt in der Champions League in grünen Trikots an.

Madrid.  Der spanische Rekordmeister wird in der kommenden Champions-League-Saison in ungewohnter Trikotfarbe auflaufen: komplett in Dunkelgrün.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid wird in der kommenden Champions-League-Saison in einem komplett dunkelgrünen Outfit auflaufen. Am Freitag präsentierten die Königlichen ihr drittes Ausweichtrikot, dass in der Königsklasse zum Einsatz kommen soll. Neben den traditionellen weißen Shirts spielen Mesut Özil, Sami Khedira und Co in der Primera Division normalerweise in schwarzen Ausweich-Trikots.

Auch gegen BVB ein Auftritt im grünen Trikot denkbar

Möglicherweise wird das "Weiße Ballett" aus Madrid auch in Dortmund in Dunkelgrün antreten. Der Deutsche Fußballmeister empfängt Real in der hochkarätigen Champions-League-Gruppe D am 24. Oktober im eigenen Stadion.

dapd

Kommentare
14.09.2012
19:54
Danke WAZ
von westfaIenborusse | #1

Sonst hätte ich noch überlegt, ob wirklich Real Madrid aufläuft oder Werder Bremen....

Funktionen
Aus dem Ressort
"Scheiß Millionäre" - Schalke-Profis verstehen die Fan-Wut
Fan-Kritik
Nach der 0:2-Niederlage in Mainz sind die Fans von Schalke 04 außer sich. "Ist doch klar, dass die Fans die Schnauze voll haben", sagte Manager Heldt.
Hildebrand sorgt sich um Schalke - und schützt Jens Keller
Hildebrand
Ex-Torwart Timo Hildebrand hat sich via Facebook zur Krise des FC Schalke 04 geäußert. Er verglich die Trainer Roberto Di Matteo und Jens Keller.
Für Schalkes Marco Höger ist die Saison beendet
Verletzung
Schalkes Mittelfeldspieler Marco Höger zog sich beim 0:2 in Mainz einen Syndesmosebandriss im Knöchel zu. Sein Vertrag wird trotzdem verlängert.
Schalke-Manager Heldt rüttelt nicht an Trainer Di Matteo
Trainer
Die Europa-League-Qualifikation ist in Gefahr, dennoch schützt Schalke-Manager Horst Heldt den in die Kritik geratenen Trainer Roberto Di Matteo.
Schweinsteigers Meisterstück: FC Bayern besiegt Hertha
Fußball
Meisterstück ohne Meisterjubel: Nachdem Bastian Schweinsteiger den vorzeitigen Titelgewinn des FC Bayern München gegen Hertha BSC praktisch perfekt...
Fotos und Videos
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
article
7096164
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/real-madrid-ueberrascht-mit-gruenen-trikots-id7096164.html
2012-09-14 17:57
Real Madrid, Champions League, Borussia Dortmund, Trikot, Özil, Khedira, Ronaldo, Deutscher Meister
Fußball