Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Champions League

Real Madrid überrascht mit grünen Trikots

14.09.2012 | 17:57 Uhr
Funktionen
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid tritt in der Champions League in grünen Trikots an.

Madrid.  Der spanische Rekordmeister wird in der kommenden Champions-League-Saison in ungewohnter Trikotfarbe auflaufen: komplett in Dunkelgrün.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid wird in der kommenden Champions-League-Saison in einem komplett dunkelgrünen Outfit auflaufen. Am Freitag präsentierten die Königlichen ihr drittes Ausweichtrikot, dass in der Königsklasse zum Einsatz kommen soll. Neben den traditionellen weißen Shirts spielen Mesut Özil, Sami Khedira und Co in der Primera Division normalerweise in schwarzen Ausweich-Trikots.

Auch gegen BVB ein Auftritt im grünen Trikot denkbar

Möglicherweise wird das "Weiße Ballett" aus Madrid auch in Dortmund in Dunkelgrün antreten. Der Deutsche Fußballmeister empfängt Real in der hochkarätigen Champions-League-Gruppe D am 24. Oktober im eigenen Stadion.

dapd

Kommentare
14.09.2012
19:54
Danke WAZ
von westfaIenborusse | #1

Sonst hätte ich noch überlegt, ob wirklich Real Madrid aufläuft oder Werder Bremen....

Aus dem Ressort
BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika-Cup
Afrika-Cup
Früher als erwartet kehrt Pierre-Emerick Aubameyang nach Dortmund zurück. Schon im ersten Rückrundenspiel in Leverkusen könnte er im Kader stehen.
Bis zum Saisonstart wartet viel Arbeit auf BVB-Trainer Klopp
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Özil trifft: Arsenal zieht ins Pokal-Achtelfinale ein
Fußball
Titelverteidiger FC Arsenal ist durch ein 3:2 (2:0) bei Zweitligist Brighton & Hove Albion ins Achtelfinale des englischen FA-Cups eingezogen.
Warum sich Fuchs trotz der Schalker Testspiel-Pleite freute
Fuchs
Schalkes Österreicher erzielte im Ernst-Happel-Stadion seinen ersten Treffer gegen Rapid Wien. Doch nach der 1:2-Schlappe gab’s auch kritische Worte.
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
Fotos und Videos
article
7096164
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
Real Madrid überrascht mit grünen Trikots
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/real-madrid-ueberrascht-mit-gruenen-trikots-id7096164.html
2012-09-14 17:57
Real Madrid, Champions League, Borussia Dortmund, Trikot, Özil, Khedira, Ronaldo, Deutscher Meister
Fußball