Veröffentlicht inFussball

Bei der Geburt getrennt? David Alaba und Jérôme Boateng alias Ernie und Bert.

Bei der Geburt getrennt? David Alaba und Jérôme Boateng alias Ernie und Bert.

ernie5252.jpg
Ernie und Bert. Foto: dpa

Essen. 

Unfassbar! eigentlich wollten David Alaba und Jérôme Boateng nur ein nettes Bildchen machen, bevor sie nach Madrid flogen. Schick im Anzug stehen sie für die Kamera parat.

Doch dann traf uns der Schlag. Die beiden Fußballer erinnern doch auch noch an zwei andere Kandidaten! Sind es Ernie und Bert oder doch die beiden Fußballer? Entscheide selbst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere Nachrichten:

Schalke-Manager Heidel lobt die Willensleistung

Teilriss des Außenbandes: So lange fehlt Sahin dem BVB

Neuer Ball für die Bundesliga: DFL setzt bald nicht mehr auf Adidas