Das aktuelle Wetter NRW 26°C

Unwetter

Millionenschaden nach Unwetter - Blitzschlag in...

21.05.2012 | 10:12 Uhr

Örtlich heftige Gewitter mit zum Teil kräftigen Hagelschauern haben am Sonntag in Teilen NRWs gewütet. Der Blitz ist in das Wasserschloss Dieprahm in Kamp-Lintfort eingeschlagen und hat für einen Millionenschaden gesorgt. In NRW gab es Hunderte Rettungseinsätze.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

 
Fotos und Videos
Königspolonaise 2014 in Olpe
Bildgalerie
Schützenfest
Chronik einer Katastrophe
Bildgalerie
Loveparade
Aufbau der Cranger Kirmes
Bildgalerie
Volksfest
Aus dem Ressort
Düsseldorfer Kanzlei darf „Herrenabende“ nicht absetzen
Urteil
Eine Rechtsanwaltskanzlei lud regelmäßig zu einer geselligen Veranstaltung, der sie den Namen „Herrenabend“ gab. Nach Meinung der Anwälte ging es dabei um Kundenpflege, deshalb setzten sie die Kosten als betriebliche Ausgaben ab. Als das Finanzamt das stoppte, zogen die Anwälte vor Gericht.
Als Vergewaltiger verleumdet - jetzt spricht der Betroffene
Verleumdung
Der Vorwurf wog schwer: Kevin Silberkuhl wurde auf Facebook von einer unbekannten Person der Vergewaltigung bezichtigt. Die Polizei sagt, das ist ein Fake. Kevin Silberkuhl selbst sagt, da hasst mich einer so sehr, da will mich einer in Haft bringen.
Strafverfahren gegen Duisburger Bandidos-Rocker eingeleitet
Rocker
Die Duisburger Polizei hat ein Strafverfahren gegen die Bandidos eingeleitet, weil diese an ihrem Vereinsheim den verbotenen Bandidos-Schriftzug gezeigt haben. Als Konsequenz überklebten die Rocker am Dienstagabend das Schild an der Charlottenstraße.
Bochumer Disko wirbt mit freiem Eintritt für Erdogan-Wähler
Präsidentschaftswahl
Die Betreiber der türkischen Disko "Club Taksim" in Bochum versprechen ein Jahr lang freien Eintritt für jeden, der bei der türkischen Präsidentschaftswahl am 10. August für Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan stimmt.
Warum eine gestiftete Bank nicht am Wanderweg bleiben darf
Wanderweg
Tischler Frank Bungert hat auf Eigeninitiative eine Sitzgelegenheit am Rotbachweg in Dinslaken installiert - leider ohne Genehmigung. Die Sitzgelegenheit war schon lange von Radfahrern und Fußgängern gefordert worden. Nun muss die die Bank wieder weg. Das fordert der Lippeverband.