Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Unfall

Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine

21.03.2013 | 17:42 Uhr
Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine
Beim "Pipimachen" hat sich ein Kölner die Beine gebrochen.Foto: dapd

Köln.  Gleichzeitiger Drogen- und Alkoholkonsum hatten für einen 32-Jährigen in Köln offenbar fatale Folgen. Weil seine Freundin das Badezimmer, wollte der Mann seine Notdurft am offenen Fenster verrichten. Dabei verlor er das Gleichgewicht und brach sich beide Beine.

Beim Pinkeln aus einem Schlafzimmerfenster ist ein Betrunkener in Köln aus dem ersten Stock gestürzt. Gegen 5 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei Köln über Handy von dem verzweifelten 32-Jährigen alarmiert: "Ich bin gerade aus dem Fenster gefallen und habe mir die Beine gebrochen." Mit rund 1,2 Promille im Blut habe der 32-Jährige laut Polizei am frühen Donnerstagmorgen die Fensterbank erklommen - wohl um sich zu erleichtern. Denn das Bad blockierte seine Freundin gerade.

Seine Lebensgefährtin (24) gab dann zu Protokoll, dass sie vom Toilettengang zurückkommend das Schlafzimmerfenster sperrangelweit geöffnet vorfand - und ihr zuvor im Bett liegender Freund sich nunmehr auf dem Gehweg vor dem Hause ausstreckte.  Bei der Aktion habe der Mann das Gleichgewicht verloren.

Anzeige wegen Marihuana

Neben dem Schwerverletzten fanden die Beamten dann "eine verräterische Urinlache". Weil sie in seiner Wohnung zudem Marihuana entdeckten, kassierte der 32-Jährige auch noch eine Anzeige. (mit dpa)

Kommentare
22.03.2013
11:04
Senkrechtlander
von wohlzufrieden | #10

Wäre seine Prostata in Ordnung, hätte er auf seinem Strahl langsam absteigen können. Der Mann gehört zum Arzt...Da ist er ja auch jetzt.

Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsche Oper am Rhein in Düsseldorf wegen Brand evakuiert
Musical-Abbruch
Wegen eines Schmorbrands musste am Samstagabend das Musical „Die Schöne und das Biest“ unterbrochen werden. Die Rheinoper wurde geräumt.
Känguru ausgebüxt - Video zeigt Tier hüpfend auf Friedhof
Känguru
Das entlaufene Känguru hüpft weiter ungestört durch den Hochsauerlandkreis. Jetzt wurde es erneut in Bigge gesehen - zeigt ein Video auf Facebook.
Gewitter über NRW können in der Nacht nochmal heftig werden
Gewitter
Gewitter und Starkregen haben am Sonntagvormittag vielerorts für Abkühlung in NRW gesorgt. Am Abend aber drohen neue Unwetter - bis in die Nacht.
Von Blitz getroffen - Frau (17) und Mann (20) schwerverletzt
Feuerwehr
Eine junge Bochumerin und ein Mann aus Essen sind in Hattingen von einem Blitz getroffen worden. Beide wurden dabei schwer verletzt.
Zwei Menschen sterben bei Unfällen
Unfallbilanz
Zwei Sondereinsatzkommandos rücken aus, als ein 47-Jähriger Menschen bedroht und sich in einer Werkstatt verschanzt. Er soll Waffen besessen haben.
Fotos und Videos
Hattingen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Bochum von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
7752269
Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine
Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine
$description$
http://www.derwesten.de/region/mann-stuerzt-beim-urinieren-aus-dem-fenster-und-bricht-sich-die-beine-id7752269.html
2013-03-21 17:42
Marihuana, Köln, Unfall, Polizei, Urin, Pipimachen
Region