Veröffentlicht inRegion

Junge Mutter (29) spurlos verschwunden: Jetzt werden die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall eingestellt

Junge Mutter (29) spurlos verschwunden: Jetzt werden die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall
eingestellt

dorotagaluszka.JPG
Dorota (29) ist seit Mittwochabend verschwunden. Foto: Polizei

Süsterseel. 

Seit Oktober vergangenen Jahres fehlt von Dorota Galuszka-Granieczny (29) jede Spur.

Dorota wurde zum letzten Mal am 18. Oktober in ihrer Wohnung in Süsterseel (Kreis Heinsberg) gesehen. Nach Angaben ihres Ehemannes verließ sie das Haus selbstständig. Ihren kleinen Sohn ließ die junge Mutter zurück.

Ehemann ist wieder auf freiem Fuß

Zwei Wochen nach ihrem Verschwinden geriet ihr Ehemann ins Fadenkreuz der Ermittler. Er wurde vorübergehend festgenommen, ist aus Mangel an Beweisen aber wieder auf freiem Fuß.

Nun will die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen einstellen. Das berichtet RP Online. Der Grund: Es gibt keine neuen Hinweise.

Mehr Themen:

Wie traurig! Labrador stirbt bei Brand in Dortmunder Reihenhaus

Englische Fans verletzten Dortmunder Polizisten mit Flasche auf dem Weg ins Stadion