Veröffentlicht inPanorama

„Twilight“-Star Robert Pattinson tobt vor Eifersucht

„Twilight“-Star Robert Pattinson tobt vor Eifersucht

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor--656x240.jpg
Foto: AP
Vampir-Beau Robert Pattinson hat sich zu einem Eifersuchts-Ausbruch hinreißen lassen. Ein Flirt zwischen „Twilight“-Kollege Lautner und seiner Freundin Kristen Stewart brachte ihn wohl aus der Fassung. „Er soll Kristen in Ruhe lassen und sich eine eigene Freundin suchen“, schimpfte Pattinson.

Los Angeles. 

Robert Pattinson (25), britischer Schauspieler, ist eifersüchtig auf seinen „Twilight“-Kollegen Taylor Lautner. Nach einem Auftritt in „The Ellen DeGeneres Show“ Mitte November, bei dem Lautner vor laufender Kamera mit Pattinsons Freundin Kristen Stewart herumalberte, sei er extrem wütend gewesen. „Er ist an die Decke gegangen“, berichtet ein Insider im „OK!“-Magazin. „Er sagte ihm, er solle Kristen in Ruhe lassen und sich eine eigene Freundin suchen.“ Obwohl Pattinson eindeutig der Liebling der Fans sei, habe er sich immer von Taylor bedroht gefühlt. (dapd)