Veröffentlicht inPanorama

Susan Sarandon war oft für ihre acht Geschwister verantwortlich

Susan Sarandon war oft für ihre acht Geschwister verantwortlich

Die Schauspielerin Susan Sarandon hat als ältestes von neun Kindern oft schwer an der Verantwortung für ihre Geschwister getragen. „Über viele Jahre hinweg hatte ich ständig wiederkehrende Träume, in denen sich meine Geschwister in großer Gefahr befanden, aus der ich sie retten musste“, sagte die 66-Jährige dem „Zeit Magazin“.

Hamburg (dapd). Die Schauspielerin Susan Sarandon hat als ältestes von neun Kindern oft schwer an der Verantwortung für ihre Geschwister getragen. „Über viele Jahre hinweg hatte ich ständig wiederkehrende Träume, in denen sich meine Geschwister in großer Gefahr befanden, aus der ich sie retten musste – Stürme, Erdbeben, eine Feuersbrunst, eine Springflut oder sogar eine atomare Explosion“, sagte die 66-Jährige dem „Zeit Magazin“.

Glücklicherweise seien diese Träume verschwunden, als sie älter wurde und selbst Kinder bekam. „Um meine eigenen Kinder habe ich in meinen Träumen nie solche Angst gehabt, vielleicht liegt es daran, dass es deutlich weniger sind als neun“, sagte die Schauspielerin.

dapd